phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Stefan (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Danke, aber wir kommen leider nicht mehr wieder

1,0/6
Ein zweiter kurzer Aufenthalt innerhalb von 2 Wochen.
Wir werden zwar in diesen Ort kommen, der uns sehr gut gefällt, aber nicht mehr in den Tirolerhof

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0
Das angebotene Zimmer (Nr 14) war extrem klein, sehr dunkel und nicht wirklich zu lüften.
Es war untern Dach, was grundsätzlich kein Problem ist.
Es gab einen überdachten kleinen Wintergarten, wodurch keine Lüftung möglich war.

Wir haben dann versucht das Zimmer zu tauschen, was auch funktioniert hat (Nr 28).

Das neue Zimmer war angenehm groß und konnte ordentlich gelüftet werden.

Bei 32 Grad Aussstemp nicht unwichtig.

Service3,0
Der gleiche eher kühle Empfang wie beim ersten Aufenthalt

Den Zimmertausch hat eine andere Mitarbeiterin veranlasst, die durchaus freundlicher war

Gastronomie3,0
Das Frühstück war top, der separate Raun schlecht
Man fühlte sich dort ausgeschlossen

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:67
NaNHilfreich