Ursula (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Hierher würden wir wieder kommen

Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen, die Lage zwischen den Obstbäumen und die Anlage um das Hotel war prima. Der Hotelpreis war ein Angebot und deshalb ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ideal zum Wandern. Es gab auch jeden Tag auf dem Frühstückstisch Anregungen für Wandertouren, incl. täglicher Wettervorhersage und Veranstaltungstipps für den laufenden Tag.

Das Zimmer war sauber und groß genug. Wir hatten einen riesigen Balkon. Im Badezimmer gab es Fön, Duschgel, Seife, Wattepads und Kleenex. Die Duschkabine war etwas klein und wir mussten die Brause in die Hand nehmen zum Abbrausen, da keine Duschstange vorhanden war

Das Personal war sehr freundlich, die Chefin war den ganzen Tag vor Ort und ansprechbar. Auch habe ich bemerkt, dass das Verhältnis der Angestellten zu den Besitzern sehr freundschaftlich ist, was auf ein gutes Arbeitsklima hindeutet.

Das Essen war gut, die Preise für die Getränke waren schon etwas angehoben, ein Weizenbier (0,5 ltr. - EUR 5,20)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und einfach nur toll.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Ursula
Liebe Frau Ursula,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Ihre Familie Oberrauch