phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ursula (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Hierher würden wir wieder kommen

5,0/6
Uns hat es in diesem Hotel gut gefallen, die Lage zwischen den Obstbäumen und die Anlage um das Hotel war prima. Der Hotelpreis war ein Angebot und deshalb ein tolles Preis-Leistungsverhältnis

Lage & Umgebung6,0
Ideal zum Wandern. Es gab auch jeden Tag auf dem Frühstückstisch Anregungen für Wandertouren, incl. täglicher Wettervorhersage und Veranstaltungstipps für den laufenden Tag.

Zimmer5,0
Das Zimmer war sauber und groß genug. Wir hatten einen riesigen Balkon. Im Badezimmer gab es Fön, Duschgel, Seife, Wattepads und Kleenex. Die Duschkabine war etwas klein und wir mussten die Brause in die Hand nehmen zum Abbrausen, da keine Duschstange vorhanden war

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich, die Chefin war den ganzen Tag vor Ort und ansprechbar. Auch habe ich bemerkt, dass das Verhältnis der Angestellten zu den Besitzern sehr freundschaftlich ist, was auf ein gutes Arbeitsklima hindeutet.

Gastronomie6,0
Das Essen war gut, die Preise für die Getränke waren schon etwas angehoben, ein Weizenbier (0,5 ltr. - EUR 5,20)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und einfach nur toll.

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:61-65
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Ursula,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.

Ihre Familie Oberrauch
NaNHilfreich