Der Hoteleingang ist sehr gepflegt und wirkt sehr edel. Nicht zuletzt durch das tolle Wasserspiel. Alles ist glänzend gefliest und wirkt wie in einem 4-Sterne Hotel. Das Hotel ist super sauber. Wir selbst hatten HP und waren im Gegensatz zu vielen anderen Bewertern mit dem Abendessen zufriedener als mit dem Frühstück. Wir sind immer hautsatt geworden. Die Gänge unterscheiden sich von Stockwerk zu Stockwerk. Man merkt das hier angefangen wird zu renovieren. Auf unserem Stock waren viele Wasserschäden, die nicht gerade ansehlich waren, aber verkraftbar. Das Hotel hat pro Stock ca. 26 zimmer, 10 Stockwerke an der Zahl. Vorwiegend sind deutsche Gäste anwesend. Ende August gemischte Altersstruktur. Kaum noch Partygruppen. War sehr angenehm
Waren im 2.Stock. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftigt. Dennoch ertragbar. Bei uns im Zimmer waren etliche Türen defekt, keine Bilder an der Wand, der Vorhang defekt. Wundert mich aber nicht wie manche Partygruppen die Zimmer "zurichten" und "abreissen", treu nach dem Bierkönig-Motto "Reiss die Hütte ab" . Da fliegen plötzlich mal Kissen aus den Festern. Ich denke das unsere Bilder auf gleiche Weise fliegen gelernt hatten und somit "ausgeflogen" sind. Naja aber im Winter sollen ja alle Zimmer renoviert werden. Wird Zeit.
Frühstück große Auswahl an Früchten etc. Müsli, Nutella, Toast, Milch, Kaffee, Pfeffersalami, Wurst, gebackter Schinken, Eier etc. Es gab jedoch nicht jeden Morgen das gleiche. Manchmal fehlte was. Man muss einfach wissen Spanier sind weder gute Metzger noch Bäcker. Da kann selbst das Hotel nix für. Dafür war unserer Meinung das Abendessen an vielen Stellen sehr abwechslungsreich wie ich es in meiner Mallorca-Geschichte noch nicht erlebt habe! Klar es gab täglich Fisch, aber viele Variationen. Täglich Pommes für die Nix-im-Urlaub-Esser und vieles vieles mehr. Großes Salatbuffet mit Nachspesien usw. Uns hat es auf jeden Fall immer geschmeckt. Manchmal muss man eben mal probieren und entscheiden nimmt man beim "2.Gang" nochmal das Gleiche ?!? Von unserer Seite 5 Sterne. Nörgeln liegt eben im Wesen des deutschen Urlauber und Holiday-Check-Bewerber.
Das Personal ist sehr freundlich. Konnten wir auch gleich am ersten Tag ausreizen. Klimaanlage defekt, Wasser kam nur tröpfchenweise aus der Dusche. Ein Grauen für lange Frauenhaare. Doch prompt wurden in versicherten 30 spanischen Minuten (90 deutsche Minuten) der Hausmeister alarmiert, der alles zu unserer Zufriedenheit reparierte. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Alles tip top sauber und gepflegt. Auch ansonsten konnten wir Richtung Service nicht bemängeln. Hier wird oft behauptet die Servicekräfte würden im Speisesaal die benutzten Teller einem aus der Hand gerissen. Stimmt zu 50%. Liegt eben daran, dass es 2 Essenszeiten gibt: 18:30-19:45 h und 20:00-21:30 h. Das Servicepersonal hat gerade in der Hauptzeit unheimlich Probleme Getränke zu servieren, Tische neu zu decken etc. etc. damit die nachkommenden genau das gleiche gepflegte Ambiente geniessen können. Daher die Hektik. Alles zum Wohl der Urlauber.
Die Entfernung zum Strand ist perfekt und für alle Altersklassen machbar! Am Ende der Straße ist direkt der renovierte Dinopark und in unmittelbarer Nähe der Mega-Park. Kurz zur Orientierung: Strand am Ballermann 4. Also alles in angenehmer Reichweite, sei es Einkaufsmöglichkeiten oder Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 9 |

