Tanja (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Top-Lage, Top-Frühstück

Angenehmes 3Sterne Hotel in top Lage: U-Bahn direkt vor der Tür, schnell zur Innenstadt, Restaurants, Kino und Shopping-Center direkt neben Hotel. Perfekt für einen Städtetripp!
Top ist auch das Frühstück, das weit über dem üblichen Angebot eines 3Sterne Hotels liegt! Volle Sterne hierfür :)
Die Zimmer sind in Ordnung, Matratzen leider sehr weich und mit offenem Fenster ist das schlafen nicht möglich, da stark befahrene Straße direkt davor. Aber man muss wissen, was man wünscht bzw. was einem am wichtigsten ist. Für ein 3Sterne Hotel ein faires Preis-Leistungsverhältnis mit super Frühstück. Für uns definitiv empfehlenswert!

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Tanja
Liebe Tanja,

vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist richtig, dass wir aufgrund der zentralen Lage an der Straße liegen. Es gibt jedoch auch Zimmer nach hinten raus, die sehr ruhig sind. Soweit ich es Ihren Angaben entnehmen kann, sind Sie zu dritt gereist und haben somit ein Dreibettzimmer bewohnt.
Wir haben im Januar einen großen Teil der Matratzen gegen neue ausgetauscht, jedoch sind davon nur in 3 Dreibettzimmer die Matratzen gewechselt worden. Insofern kann es sein, dass Sie noch auf einer älteren Matratze geschlafen haben. Beim nächsten Mal bekommen Sie dann gern ein anderes Zimmer.
Beste Grüße aus dem hohen Norden
Birgit Töben-Deul