Michael (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Traum-Resort für den kleineren Geldbeutel

Nach 2014 waren wir auch dieses Jahr wieder in dieser schönen Anlage !
Grosse, saubere Zimmer mit gutem Service ( Sauberkeit ) - Extrawünsche wurden schnell u. freundlich erledigt - Zimmer frisch renoviert - grosse Terrasse !
All-Inkl.-Leistungen wie Buffet, Getränke, Shows usw. weit über dem Level des Preis-/Leistungslevels !
Trotz grosser Beliebtheit verteilen sich die Gäste über drei Pools und das gesamte Resort, sodass kein Gefühl des "übervollen" Resorts entsteht !
Besonders hervorzuheben war in unseren Augen die überdurchschnittlich hohe Hilfsbereitschaft u. Freundlichkeit des Personals ( vom Poolboy bis zum Generalmanager ), die nichts unversucht liessen, um einem den Urlaub so schön und angenehm wie möglich zu gestalten.
Fazit : ein toll geführtes Resort mit einem überragenden Preis-/Leistungsverhältnis !

Traumschaft schön mit einer wundervollen Lagune, in Fussentfernung zur "Downtown" u. Marina !

* grosse DZ + sehr schöne Familienzimmer ( unsere Kategorie )
* Klimaanlage, Minibar, neue TV`s, keine Telefone
* grosses Bad mit ebenerdig, begehbarer Dusche, sehr sauber
Zimmertyp:Familienzimmer

* überdurchschnittlich in Punkto Freundlichkeit
* hohe Fremdsprachenkenntnisse ( Deutsch, Englisch, Holländisch, Belgisch, Arabisch )
* Zimmerreinigung sehr gut
* keine Beschwerden, da perfekt

* 4 Restaurants / 6 Bars
* ständig wechselnde Themen-Buffets, hohe Quantität, qualitativ weit über dem Durchschnitt
* Sauberkeit sehr gut
* Küchenstil europäisch
* Atmosphäre wunderbar, Trinkgelder nach Belieben

* viele Angebote im Rahmen Freizeit, nette Animateure
* Strand ( Lagune ) sehr sauber u. schön, Service Strandtücher, Liegen u. Duschen überdurchschnittlich

In unseren Augen sehr wichtig ist die Wahl der Veranstalters bei Buchen der Pauschalreise - 2014 hatten wir bei FTI gebucht, diese waren indiskutabel ( nicht anwesend, riefen nie zurück und waren insgesamt beim kleinsten Problem hoffnungslos überfordert oder hatten schlicht kein Interesse )
* dieses Jahr buchten wir bei "5vor12", alles lief reibungslos

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Michael
Dear Sir/Madam
Thank you so much for taking the time to write this positive comment about your experience at Three Corners Rihana. We are really happy that we could provide you with beautiful vacation and we hope we will have the chance to welcoming you soon
greeting from all Rihana Team

Best regards