Silvio (36-40)
Alleinreisendim Juli 2015für 1 Woche

Jederzeit wieder El Gouna und dieses Hotel

Mittelgroßes Hotel, TOP-Lage, Sauber, Publikum aus überwiegend skandinavischen Ländern - das ist sehr sehr angenehm (wer mal in Hurghada war weiß was ich mein :-) und Kinderfrei.

unschlagbare Top-Lage direkt am Eingang zum Yachthafen Abu Tig, direkter Blick auf das weite Meer, 3 Strände verfügbar 2 davon mit kostenlosen Shuttle (5min) in El Gouda ist alles sehr kurz erreichbar mit den kleinen Tok Tok´s, zum Hotel gehört einer der besten PoolClub´s das DuPort das muss man mal erlebt haben.

Zimmer sind sauber, zweckmäßig, klimatisiert und natürlich nicht vergessen der OceanView :-) ich hab gut geschlafen, Minibar gibt es, Kaffe Tee Wasser ist kostenlos.

Der Service ist sehr gut, die Kellner denken mit, haben nach einiger Zeit raus was sie gern trinken und welche Sprache man spricht, schöner Getränkeservice am Strand! Zimmer sind sauber so wie das Hotel und die Anlage.Überragend ist der Umgang mit kleinen sagen wir mal europäischen Darmproblemen...man bekommt von der Rezeption bei Bedarf Soforthilfe (kein Immodium) und es gibt eine sehr gute Apotheke in der Marina.

Also ich bin sicher kein Maßstab für Essen weil ich allgemein nicht alles esse, aber das Buffet war für mein Verständniss reichhaltig, sauber, es gibt Obst , Gemüse, wechselnde Hauptspeisenthemen. Toll fand ich wo ich einem Tag nur kurz gefragt hatte ob es Melone gibt, man mir extra eine frisch aufgeschnitten und serviert hat.

Der Pool direkt vorm Hotel ist sauber, sehr schön angelegt, und hat ausreichend Liegen und Schirme, der 2. Pool den man nutzen kann ist eine Gehminute weiter und zwar im DuPort Poolclub dieser wird aber als Ruhepool gesehen und um dementsprechendes Verhalten wird gebeten. Es gibt eine kleine Animation die ich aber nicht genutzt habe. Stühle Liegen Handtücher war alles super, am Strand hat jeder Privatatmosphäre dadurch das man immer 2 Liegen einen kleinen Tisch und einen Blickdichten halbrunden Windschutz hat.

Tips: Das Wlan ist nicht stabil, beim Reiseleiter gibt´s für 10€ ne ägyptische Karte mit 3Gb damit ist alles im Lot wenn man Whatsapp und Facebook will...Freitags ist im Yachthafen Streetfestival das ist absolut sehenswert, El Gouna ist im allgemeinen etwas teurer dafür hat man aber eben auch das entsprechende Publikum und das Ambiente mit den Bars, Restaurants und Clubs ist Top, die lassen sich auch immer wieder schöne Partys usw. einfallen. Einzigartig ist das Dine Arround Programm, damit kann man gegen ein kleines Entgelt (3€) in allen Hotels in El Gouna Abendessen, so zum Beispiel im Steigenberger, Sheraton usw.. Sportler und Kiter treffen sich am Mangrovy Beach...sehr gute Cocktails bekommt man im Moods und im Bartenderin der Marina.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Silvio
Sehr geehrter herr Silvio,

vielen Dank dass Sie zu Besuch bei uns im Three Corners Ocean View Hotel waren und für das damit verbundene Vertrauen.
Es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.
In der Tat ist unsere Lage auf der Landzunge einmalig.
Schön, dass Sie so begeistert von unserem DuPort Pool Club sind.
Für uns ist Sauberkeit und guter Service sehr wichtig, so macht es mich sehr stolz zu lesen was für einen tollen Job meine Mitarbeiter gemacht haben.
Super, dass Sie auch zufrieden mit unserem Buffet waren. Auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen gehört zum Konzept der The Three Corners Hotels & Resorts, so bin ich sehr froh, dass auf Ihr Wunsch nach einer Melone eingegangen wurde.
Toll, dass Sie alle verschiedenen Möglichkeiten zum Sonnen und Baden ausprobiert haben und dass Sie das Zimmer mit den Extras und demMeerblick genossen haben.
Vielen Dank für die tollen Tips für unseren künftigen Gäste.
In ganz El Gouna werden gerade Glasfasern verlegt und wir hoffen bald high speed Internet anbieten zu können.
Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus El Gouna
Jürgen Grübel