Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schöner Urlaub im Ocean View

Ein gutes Hotel in El Gouna,
die Größe der Zimmer und des Bades war für uns nach einem Zimmerwechsel ausreichend. Leider hatten wir unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick und Balkon trotz Umzuges nicht bekommen. Zwar hatten wir Meerblick aber keinen Balkon, da viele Zimmer für Stammgäste schon vorreserviert waren.
Das Essen war sehr gut und die Auswahl auch.
WiFi in der Lobby kostenlos.
Gästestruktur zu 85% Belgier und Holländer der Rest Deutsche und Engländer.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment.
Besonders zu erwähnen wäre der Barmann Sayed am Pool so wie die Kellner Hedra und Ahmed im Restaurant. Auch die Animation mit Alex war super aber nicht aufdringlich.

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Restaurants und Bars so wie Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Kleiner Hoteleigener Strand mit Bademöglichkeit im Meer vorhanden. Jeden Freitag ist Marinafest mit Liveshows.
Downtown ist mit dem Tuktuk für 15 pfund oder 2 Euro pro Fahrt in wenigen Minuten zu erreichen.

Größe und Zustand derZimmr, wie oben schon beschrieben.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment.
Die Zimmerreinigung war gut, nur der Handtuchwechsel lies zu wünschen übrig. Die Fremdsprachenkenntnisse waren hauptsächlich Englisch, einige Sprachen auch Deutsch.

Das Essen und die Getränke waren sehr gut und die Auswahl auch.
Sauberkeit und Hygiene im Restaurant waren gut.

Zustand des Pools und er Liegen waren gut.
Animation wie schon oben erwähnt gut.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Hans-Peter
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren dritten Besuch im Three Corners Ocean View Hotel und für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck.
Es freut mich sehr, dass Sie mit der Größe des Zimmers zufrieden waren und ich finde es bedauerlich, dass wir kein Zimmer mit balkon mehr frei hatten. Für Ihr Verständnis, die Zimmerbuchung ist für Zimmer mit Balkon oder französischem Balkon. Gerne können Sie das nächste Mal vorab ein Zimmerwunsch per email an uns senden.
Es ist sehr schön, dass Sie Gefallen am Essen und am Personal gefunden haben. Vielen Dank für die lobenden Worte an Sayed, Hedra, Ahmed und Alex. Ich werde Ihren netten Worte mit dem gesamten Team teilen.
Wir alle freuen uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Bademöglichkeiten genossen haben.
Wir alle hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen aus El Gouna
Jürgen Grübel