Tina (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholsamster Urlaub in Aegypten

Erholsamster Urlaub während des 13. Aufenthaltes in Aegypten. 1. in El Gouna. Bester Service den wir je hatten.
Größe des Zimmer ausreichend, etwas in die Jahre gekommen, für 4* trotzdem top. Essen besser als 5* Hotels in Aegypten, heiß, abwechslungsreich, große Auswahl. Gästestruktur: zu unserer Zeit je zur Hälfte britisch und holländisch, sonst belgisch, swedisch und deutsch. Sehr ruhiges Hotel. Hotelmanager immer vor Ort und seine Gästebetreuung ist kompetent und hilfsbereit, könnten sich viele eine Scheibe von abschneiden. Sehr positiv überrascht über die Sauberkeit des gesamten El Gouna-Bereiches inklusive Hafen.

Entfernung vom Flughafen per Schnellstraße 40 Minuten, kann aber auch, wie bei uns bei der Anfahrt, 1:20 Minuten betragen.
Hoteleigener Strand: sehr klein, aber fein. Shuttelbus je 1/2 Stunde zu den gegenüberliegenden Stränden.
Restaurants in der Nähe: zahlreich und sehr gepflegt.
Lage des Hotels: tippitoppi

Großes Zimmer mit Terrasse und eigenen Liegen.
Leicht renovierungsbedürftig, aber für 4* top.
Zimmerkategorie:Superior

Freundlichkeit: Aufmerksamkeit wird hier groß geschrieben, in allen Bereichen, vor allem die Gästebetreuung von Ann war hervorragend. Sie hat uns sehr geholfen, hat uns einen Late Check out ermöglicht, nochmals vielen lieben Dank.
Zimmerreinigung: ein dickes großes Lob an Rheda.

Hervorragende Qualität und Quantität. Sehr warme (heiße) und schmackhafte Speisen. Der Kaffe, in allen Varianten, ob Cappu, Latte, usw. haben wir so noch nie in Aegypten erlebt. Jeden Abend ein Themenessen. Dine-around in anderen Hotels möglich, aber bei der Qualtität der Speisen nicht in Anspruch genommen.

Leichte Animation.
Freizeitangebot: groß, Tauchen, Keiten, Schnorcheln, Katamaranfahrten mit Ocean diva (sehr zu empfehlen, einfach unschlagbares Team, hiermit nochmals viele liebe Grüße an die Crew), immer wieder.
Liegestühle waren immer vorhanden, keine Belegung durch Handtücher (nach 2 Std. Nichtbelegung würden sie wohl entfernt), auch am Pool.

Lasst die Handys doch einfach zu Hause oder wenigstens im Zimmer. Die Seele baumeln lassen in so einer schönen Umgebung und die Ruhe geniesen. Man muss sich nicht immer über alles informieren und erreichbar sein. Zu guter Wlan-Empfang.!!!!!!!!!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tina
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Three Corners Ocean View Hotel und vielen Dank für das damit verbundene Vertrauen.
Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Schön, dass Sie die Zimmergröße und das Essen gut fanden.
Zudem freut es mich ungemein, dass Sie Gefallen an der in der Tat einmaligen Lage des Hotels gefunden haben.
Es macht mich sehr stolz zu lesen, dass unsere Mitarbeiter tolle Arbeit geleistet haben. Vielen Dank für die lobenden Worte an Ann und Rheda, gerne leite ich sie weiter.
Toll, dass Ihnen das Essensangebot so zugesagt hat und dass Sie die Chance hatten so ein vielfältiges Freizeitsangebot zu nutzen.
Wir alle hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und mit sonnigen Grüßen
Jürgen Grübel