phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Werner (61-65)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Gutes Haus, gerne wieder.

4,0/6
Das an einer Durchgangsstraße gelegene Hotel bietet dem Hotelpreis angemessene Zimmer. Der Empfang war freundlich und das Personal ist zuvorkommend. Leider wurde es morgens etwas laut, da wir das Fenster wegen der Wärme im Raum offen lassen mussten. Das Frühstück war reichhaltig und in Ordnung. Wir hatten nichts auszusetzen. Der TV Bildschirm ist etwas klein ausgefallen

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:61-65
Bewertungen:72
NaNHilfreich