Archiviert
Ina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Ohne Halbpension buchbar

3,4/6
keine 4 Sterne wert:
- Gastronomie war ein Reinfall!
- Tiefkühl/Fertigprodukte, kein frisches Gemüse !
- Ungewürzt oder versalzen, wir hatten das Gefühl die Küche kennt keine Gewürze und Kräuter nur Salz.
+ Frühstück = ok
+ Personal = freundlich und schnell

- Matratzen im Doppelbett mit unterschiedlicher Höhe.
- Wir hatten das Gefühl, als wurden zwei Einzelbetten nur zusammengeschoben! Daher auch die Hohe Bettkante zwischen unseren Betten (geht gar nicht!) selbst unser "Kantenschoner" aus zusammengerollten Handtüchern war keine Hilfe.
- TV= kleiner Röhrenfernseher geht bei 4 Sterne auch nicht !
- Staub auf Stühlen und Tisch? -->was soll das bitte?
- Keine Minibar , dachte das ist in so einem Hotel Standard?

(Wikipedia: Erstklassige Ausstattung, d. h. großzügige Raumflächen mit qualitativ hochwertiger, zeitgemäßer Ausstattung...hohes Dienstleistungsniveau.
Abgrenzung zu Dreistern: großzügigeres Raumangebot, sehr hohe Qualität der Einrichtung, durch hohen Erhaltungsaufwand sehr guter Zustand. Die Gäste erwarten hohe Dienstleistungsqualität und -intensität.)
Das war auf keinen Fall so !

Sehr positiv ist aber die angrenzende Kurbad Therme zu erwähnen, die nicht zum Hotel gehört und einen anderen Betreiber hat!
Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Da passt alles: Sehr großes Angebot, Freundlichkeit, Sauberkeit und Kompetenz.

Fazit:
Ein Wiederkommen nur wegen der Therme!
Im Hotel nur Übernachtung+ Frühstück

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Frau Ina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Thermalis nicht gefallen hat.

Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst und werden Ihre Kritik an den Speisen sowie der Mängel in Ihrem Zimmer mit den zuständigen Mitarbeitern besprechen. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer angeboten, es wäre schön gewesen wenn Sie uns darauf angesprochen hätten.

Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass zur Ausstattung eines 4 Sterne Hotels nicht zwingend eine Minibar gehört wenn statt dessen ein 24-stündiger Getränkeservice ohne Aufpreis angeboten wird. Dieses ist bei uns der Fall.

Ihr Lob über die Kurbad Therme geben wir gerne an die Kollegen weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben

mit g a s t freundliche Grüßen

Ihr Team vom Hotel Thermalis
NaNHilfreich