arrowRight
Janina (26-30)
Alleinreisendim Mai 2015für 1-3 Tage

Ein paar Tage kann man hier gut verbringen

Mein zweiter Wellness Urlaub in diesem Hotel.
Mit dem Zimmer war wieder alles in Ordnung, sauber und groß genug.
Das Bad überzeugt mit der Größe und der ebenerdigen Dusche. Die leider dazu neigt das Bad gleich mit zu duschen, sofern man nicht ein wenig aufpasst.
Das Abendessen im Hotel war als Buffet gestaltet. Die Auswahl hätte etwas größer sein können. Die Qualität war aber ok.
Beim Frühstück musste ich erstmal darauf warten, dass ein Tisch sauber gemacht wurde. Auf meine bestellte Milch (kalten Kakao gibt es leider nicht) musste ich eine Weile warten.
Das Bad an sich bietet diverse Saunen und einen Pool. Hier kann man mehr planschen als schwimmen, aber die Liegen rundherum laden zum lesen und entspannen ein.
Fazit: Ich komme trotz einiger kleinerer Abzüge wieder.

Zimmertyp:Einzelzimmer

Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Janina
Sehr geehrte Frau Janina,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Wir nehmen die Kommentare und Anregungen unserer Gäste sehr ernst, da sie ein Bild unserer Leistungsfähigkeit ergeben und unsere Schwachpunkte aufzeigen. Wir haben so die Möglichkeit zu analysieren, ob es sich um individuelle oder Fehler in der Organisation handelt. Daher danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und werden versuchen, Ihre Kritikpunkte bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Bad Hersfeld zu beheben.

Bis dahin verbleiben wir

mit g a s t freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Hotel Thermalis