Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand
Tolles Hotel mit super Service aber schlechten all inclusive Leistungen.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt. Vor allem mit dem tollen Service kann das Hotel glänzen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig die sehr schlechten Getränke im all inclusive schmälern den sehr guten Eindruck.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war eines der renovierten Zimmer. Anscheinend gibt es auch teilweise noch Zimmer, die nicht renoviert sind. Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Der Balkon war zur Straße, weshalb es ein wenig lauter war. Schlafen war trotzdem ohne Probleme möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Frühstück bot eine große Auswahl an Süßem, Eierspeisen, Wurst, Käse, Brot und Brötchen. Leider waren sowohl das Spiegelei und das Rührei meistens kalt und wurden nicht frisch für die Gäste zubereitet. Da wir all inclusive hatten, konnten wir auch mittags essen gehen. Die Auswahl war mittags kleiner als beim Abendessen aber absolut ausreichend. Das Abendessen war was Vorspeisen und Dessert betrifft wirklich sehr gut. Vor allem baklava war hervorragend. Die Hauptspeisen hinterlassen einen gemischten Eindruck. Vieles war in Warmhaltebehältern, dadurch leider teilweise labbrig und dennoch kalt. Für griechische Verhältnisse waren die Speisen eher fad und leider wurde auch am Abend nichts frisch vor den Augen zubereitet. Das kenne ich von 4 Sterne Hotels so doch auch anders. Wirklich schlecht waren die im all inclusive enthaltenen Getränke. Halbpension Gäste bekamen zb Original Coca Cola in kleinen Glasflaschen. Bei all inclusive kamen die Getränke aus dem Automaten und schmeckten teilweise wirklich widerlich. In der poolbar war eine Auswahl von Cocktails inklusive, leider waren diese größtenteils ungenießbar. Von all inclusive rate ich daher dringend ab.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Hotel ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir kurz vor Saisonende dort waren, waren die meisten gut gelaunt. Der Service im Restaurant war exzellent und schnell. Vor allem Iliana und Konstantinos möchten wir hier besonders erwähnen, da sie uns jeden Tag mit einem Lächeln, einem kurzen Gespräch und tollem Service bedienten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Die beiden Außenpools waren doch sehr kalt, aber gepflegt und schön. Der kleine indoor Pool war beheizt und am Abend eine schöne Abwechslung.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

5 Minuten Fußweg bis zum schönen und langen Sandstrand.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Der Fitnessraum im Hotel ist sehr gut ausgestattet und für ein workout bestens geeignet. Leider schließt er offiziell schon um 16:00 Uhr, wird auf Nachfrage aber auch später noch geöffnet.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel liegt relativ zentral und bis zur Innenstadt und zum Strand sind es nur kurze Wege.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Der Safe im Zimmer kostete 4 Euro am Tag extra. Das habe ich so bisher noch nie erlebt und erwarte ich kostenfrei. Leider mussten auch „gute“ Getränke extra bezahlt werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, Thank you for taking the time to share your feedback from your recent stay with us. We are glad, that had an overall great experience and we appreciate your kind words about the friendliness and dedication of our team. Regarding your comments, we would like to reassure you that the freshness, quality, and proper preparation and keeping of our food and beverages are highest priorities for us. Our kitchen team works daily with carefully selected ingredients and follows strict hygiene and temperature-control procedures. We are therefore confident that the experience you described does not reflect our standards. Please note, that the use of the safety deposit box, as well as the purchase of branded beverages is optional. This information is provided transparently both at booking and upon check in. We are grateful for your impressions and will continue striving to refine our high services and hospitality to exceed the expectations of all our cherished guests. Thus, we regret that certain aspects did not fully meet your preferences. We wish you all the best and hope to welcome you back in the future. Kind Regards, Eleni Kouklinou Guest Relations Manager Theartemis Palace