Archiviert
Nicole (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal

5,7/6
Waren zum ersten Mal im Westin Dragonara Resort auf Malta. Insgesamt sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, nettes Personal. Insgesamt aber eher 4 Sterne nach deutschem Standard.
Sind meistens in den Urlauben in SPG Hotels und haben daher auch einen ganz guten Vergleich.
Positiv: ruhig gelegen, schöne Zimmer, nettes Personal, zwei Pools, Meerzugang, reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Negativ: sehr laute Klimaanlage im Zimmer (haben nachts die Balkontür aufgemacht, war dann auch angenehm zum schlafen), WLAN kostenfrei nur im Lobbybereich und im Executive Loungebereich, nur sehr kleines Buffett im Executive Loungebereich (wurde von uns kostenpflichtig dazu gebucht) zu bestimmten Zeiten, Fitnessgeraete z.T. etwas veraltet und rostig. Als wir eincheckten wurde uns versprochen, dass wir das Zimmer aufgrund Schwerbehinderung bis 14 Uhr halten können. War am Abreisetag dann leider doch nicht möglich.
Insgesamt mit den kleinen Abzügen ist das Hotel aber absolut weiterzuempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich