So geht's:
Markus (36-40)
Verreist als Paarim April 2011für 1 Woche

Unfreundliches Personal, defekte Haustechnik

Das Waldorf Astoria kann mann m. E. bestenfalls als durchschnittliches Touristenhotel betrachten. Das Haus nebst Einrichtung ist alt. Lobby und Barbberreich sahen ansprechend aus.

Lage und Umgebung sind o.k. Viele Diner und Cafés in der Nähe. Insgesamt sehr laut, das lag aber an den unzureichend isolierten fenstern.

Die Fenster im Zimmer waren undicht und die Heizung funktionierte nicht richtig. Bei Außentemperaturen unter 0 Grad war das Zimmer kalt. Das Zimmer war einigermaßen sauber,solange man nicht unter das Bett geschaut hat. Größe und Austtattung waren ansprechend. Die Haustechnik insgesamt war marode (Heizung, Fenster, Wasserversorgung). Internetzugang funktionierte nicht. Riesenfernseher, aber schlechter Fernsehempfang.
Ausblick:zur Straße

Concierge war hilfsbereit, obwohl er zum Lächeln vermutlich in den Keller geht. Rezeptionspersonal war arrogant und unfreundlich. Uns wurde ein Hotelrestaurantbesuch berechnet, obwohl wir nicht im Restaurant waren. Das Personal hielt es nicht mal für nötig sich zu entschuldigen.

Die Hotelgastronomie haben wir nicht genutzt , da die Preise überzogen sind.

Nur zum Wohnen gerade noch ok. Essen und sonstige Dienstleistungen sind unverhältnismäßig teuer. Wer Waldorf Astoriamit Luxus oder Premiumanspruch verbindet, wird enttäuscht sein.

Dauer:1 Woche im April 2011
Reisegrund:Stadt