Silvio & Anita (41-45)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Wir kommen wieder !!!

Das Hotel ist ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada aus mit dem Bus erreichbar. Die Anlage ist wunderschön. Der Garten ein Traum von Palmen und Blumen. Die Poolanlage ist riesen gross uns sehr sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Alles vorhanden im Zimmer (Minibar, WiFi,TV, Haartrockner, Safe etc.) Täglich wird frisches Wasser ins Zimmer gebracht und super aufgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jedes Anliegen wird ernst genommen und sofort erledigt. Hier einen lieben Dank an Katja Sie hat uns super betreut. DANKE!

Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. ca. 200m der Strand ist sehr sauber und es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vor Ort. Das Meer ist schön und direkt am Strand ist das Riff, leider ist dies ziemlich arg mitgenommen jedoch ist es draussen am Steg herrlich um zu schwimmen. Für schnorchler und Taucher ist die Dive Base ansprechpartner und der Schnorchel trip ist sehr zu empfehlen. Tolle Riffs, Paradise Beach und vieles mehr sind sehr empfehlens wert. Sogar Delphine konnten wir sehen.
Die Restaurants bieten ein vielfälltiges angebot am Regionalen sowie Interantionale Speisen. esi gibt 3 essens Möglichkeiten.

Unser Zimmer war super. Genügend gross, alles vorhanden Minibar Safe TV ect ect, das Badezimmer war sehr sauber und hatte eine wunderbare Terasse im EG. Es hat alles bestens funktioniert. Einmal ging unsere Schlüsselkarte für das Zimmer nicht mehr. Innerhalb von 5 Minuten war alles zu unserer Zufriedenheit in Ordnung gebracht.
Zimmerkategorie:Economy

Das Personal ist super. Jeder tut sein Bestes damit alles zur Zufriedenheit geregelt wird. Die leute geben sich richtig Mühe damit man sich als Fast wohlfühlt. Der Empfang von Katja war herzlich und sehr freundlich man fühlte sich gleich sehr wohl.

Das essen war sehr Abwechslungreich, Klar gab es mal einen schmutzigen Teller oder eine Gabel welche nicht sauber war. Jedoch ein Wort zum Personal und alles wurde umgehend erledigt. Die Buffets wurden ständig aufgefüllt und falls man einen spetial Wunsch hat wurde dieser sofort versucht zu erfüllen. Das essen ist qualitativ sehr gut.

Die Animation reicht von Bauchtanz Zumba Latino dance, Waterpolo Dart Volleyball, Fussball jeder der sich gerne Animieren lässt hat sicher auch etwas davon das Angebot ist sehr gross. Auch der Kinderclub hat sehr gut ausgeschaut.

Wir waren vom 26.4.2014 bis 3.5.2015 im Urkaub das Wetter war super schön 1 Woche Sonne und warm (37-39 Grad)

Dauer:1 Woche im April 2015
Vorname:Silvio & Anita
Dear Silvio &...

Thank you for taking the time sharing your experience at The Three Corners Sunny Beach. We are very happy that you enjoyed your stay with us and appreciated the food, the efforts of the animation team as well as the service in general.

We look forward to welcoming you again for another relaxing holiday,

Veronique Paquet