Alexander (31-35)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Tolle Anlage nur zu empfehlen!!!!

5,5/6
Das Hotel hat einen ordentliches Ägyptisches 4* Niveau.
Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend. Sauber und in einem guten Zustand. WLAN funktioniert einwandfrei. Kleinere Mängel im Landes üblichen Stiel. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker. Animation ist ok.
Die Pools und die Anlage sind in einem sehr guten Zustand und absolut Familienfreundlich. Tolle Pools und tolle Rutschen. Für jedes Alter etwas dabei. Der Strand ist ok. Aber nichts besonderes. Das Wasser ist sehr flach, aber über den Steg, ist ein schöne Hausriff zu erreichen. Allerdings sehr Wetterabhängig was die Sicht angeht. Die Gäste sind international und durchweg vernünftig. Auch die Osteuropäer muss ich an der Stelle lobend erwähnen. Ein QMB ist ständig im Hotel unterwegs und sorgt für hohe QM Standards. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein werden Beschwerden umgehend bearbeitet. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Es war der schönste Aufenthalt den wir jemals in Ägypten hatten.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage ist etwas außerhalb, sollte man nach Hurghada mit dem Taxi fahren, dann auf eigene Faust, so kann man locker 13€ sparen. Fahrzeit ca. 15min.

Zimmer5,0
Zimmer sind groß und in guten und sauberen Zustand.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Toller Service, Alles bestens.Es gab nix zu beanstanden.

Gastronomie6,0
Das Essen war toll und lecker. Die Küche ist sauber und die Hygiene stimmt. Alles Top!!!

Sport & Unterhaltung6,0
Animation ist Ok. Nicht nervig und abwechslungsreich!Pool Anlage ist Klasse und macht Spaß.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WLAN funktioniert einwandfrei!!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich