Bubi (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Erholungsurlaub pur.

Sehr Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit großen und sauberen Zimmern. Das Essen war auch immer Lecker. Wir waren schon das Zweite mal da, und haben uns wie Zuhause gefühlt. Wir werden im Herbst wieder kommen und das wird nicht das letzte mal sein.

Das Hotel ist abgelegen aber ein Shuttle Service in die nächstgelegenen Städte ist vorhanden. Es ist für jeden was dabei.

Große Zimmer mit großem Bad und alle Zimmer haben Blick auf die gepflegte und schöne Hotelanlage.

Absolut freundlich und hilfsbereites Personal vom Manager bis hin zum Gärtner. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter. Ihr seid spitze.

Große Speisenauswahl vom Frühstück bis zum Abendessen. Für jeden ist etwas dabei. Es war jeden Tag lecker

Drei Pools davon einer beheitzt. Für Kinder ein Pool mit Wasserspielen und Rutschen. Ausflüge vor Ort buchbar. Zum Schnorcheln schönes Riff vom Steg aus erreichbar.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Bubi
Lieber Bubi,

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von The Three Corners Sunny Beach Resort.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen,

Freundliche Grüße,
Gästebetreuung