Christian & Laura (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Toller Schnorchelurlaub mit Wohlfühlatmosphäre

Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Marsa Alam entfernt und liegt in einer schöner Bucht in der Nähe der Coraya Bucht. Tolles Hausriff und schön angelegte und gepflegte Hotelanlage. WiFi in der Lobby ist leider meistens überlastet.

Das Hotel liegt direkt am eigenen großen Sandstrand mit Steg zum Hausriff. Die Stadt Port Ghalib und der Flughafen Marsa Alam sind nur wenige Kilometer entfernt. Quad-Safari und Ausflüge mit Kamel oder Pferd kann am Strand gebucht werden und sind sehr zu empfehlen.

Die Zimmer sind ausreichend groß und besitzen einen Balkon. Die Klimaanlage sowie die Zimmerausstattung sind gut. Nochmals vielen Dank an unseren Roomboy "Hamada".

Die meisten der Hotelangestellten waren freundlich und konnten etwas Deutsch und Englisch. Der Umgang von Reklamationen der Rezeption waren professionell und zufriedenstellend. Unser Roomboy "Hamada" waren immer freundlich und gut gelaunt. Er hat uns jeden Tag neue und tolle ägyptische Handtuchfaltkunst zelebriert. Danke!!!!! Auf so einen netten und zuvorkommenden Hotelmitarbeiter kann man sehr stolz sein. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist das Essen des Chef-Kochs "Ayman" der ein hervorragendes Chili Con Carne zubereitet und einen stets freundlich im Restaurant begrüßt.

Es gibt leider nur ein Hauptrestaurant und keine a la Carte Restaurants. Die Qualität der Speisen war ganz gut aber leider etwas eintönig.

Die Animation war täglich geboten und nicht aufdringlich. Der Hauptpool ist leider zum Großteil nicht sehr tief meistens nur 90 cm aber ansonsten ganz gut. Der hoteleigene Strand ist groß und sehr schön angelegt jedoch fehlen dort leider Duschen und Toiletten.

Das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist gut. Das Wetter ist immer sehr gut.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Christian & Laura