Heinz (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 1 Woche

Super Relaxwoche, es hat uns gefallen

Das Hotel hat ca. 300 Zimmer und ist großzügig angelegt. Zimmer war sehr groß, schön und sauber, wir hatten als Paar ein Familienzimmer im 2. Stockwerk. Schöne gepflegte Außenanlage. Wifi war an der Lobby inclusive, war aber langsam. Es warwn Gäste fast jeglichen Alters vertreten.
Wir waren im neuesten Teil der Anlage untergebracht, im älteren Teil müßte langsam mit renovieren angefangen werden.

Hotel liegt direkt am Strand mit vorgelagertem Korallenriff. Schwimmen im Meer nur über Steeg möglich.
Bei 6x roter Fahne war nur am letzten Tag Schnorcheln und Schwimmen im Meer möglich. Ansonsten Wasser vorne sehr flach. Ein Paar Geschäfte im Hotel, ansonsten muß man nach Port Ghalib, ca. 5km. Bustransfer wird angeboten.
In der Nachbarschaft ein Größerer Hotelkomplex, sonst nichts, super zum relaxen.

Familienzimmer, daher für uns zwei Personen sehr groß und in sehr gutem Zustand. Ausstattungsmäßig war vom Flachbildschirm bis zur stufenlos verstellbaren Klimaanlage alles vertreten. Bad war nicht allzu groß, aber voll in Ordnung. Alles war sehr sauber.
Zimmertyp:Familienzimmer

Personal sehr freundlich, Deutschkenntnisse kaum vorhanden, englisch kein Problem.
Zimmerreinigung war sehr gut.

Zum Frühstück, Mittag und Abendessen gabs das Büffetrestaurant. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Einzig wer reiner Fleischesser ist, ist hier nicht gut aufgehoben, da Auswahl gering. Alles andere, inclusive Dessert, große Auswahl und sehr lecker. Es gab immer einen Teil landestypisches Essen und einen Teil international.
Restaurant war sauber.
Schön war die recht große Aussenterasse.

Es wurde ein umfangreiches Animationsprogramm geboten mit vielen sportlichen Aktivitäten (Gymnastik, Aerobic, Stretching, Dancing usw). Nachmittags gabs meistens Sachen wie Volleyball, Fußball, Dart, Boccia usw.
Shows haben wir Abends nur eine besucht, die war aber gut.
Zustand der Liegen und Sonnenschirme ist in Ordnung, nur einige Auflagen sahen am Strand schon etwas mitgenommen aus.

Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Heinz

Dear Guest,
I would like to thank you for taking the time to share your wonderful remarks on our resort. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing time with us in The Three Corners Sea Beach Resort.
On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again.
Warm regards
Fouad Gamal