Iris (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Sehr schöne ruhige Woche mit tollem Riff

Wir waren das 1 Mal in Marsa Alam und es hat uns gut gefallen. Auch mit der Auswahl des Hotels waren wir zufrieden man hat sich sehr bemüht. Obwohl auch viele Russen da waren war es sehr angenehm. Es war auch sehr Gemischt vom Alter

Die Lage hat uns gut gefallen nicht weit zum Flughafen.
Leider kann man es nicht mit anderen Teilen in Ägypten vergleichen. Hier ist es eher ruhig und zum Shoppen nicht geeignet. Allerdings ein schönes Riff sowas entschädigt wenn man gerne Schnorchelt. Und etwas Ruhe haben möchte

Die Zimmer sind ausreichend u zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage brauchten wir nicht .

Freundlichkeit wurde echt groß geschrieben man hat sich schon ganz schön viel mühe gegeben. Egal wo... vom Zimmerboy über die Barmänner und das Personal beim Essen konnten wir nichts negatives sagen. ALLE Super nett.
Auch die Rezeption war immer sehr darauf bedacht es einem recht zu machen

Restaurants gab es nur 1... wo man aber immer etwas gefunden hat. Es wurde immer was geboten auch wurde des Öfteren mal draußen Gegrillt.

Es gab über den Tag verteilt Sport Angebote . Auch in Pool nähe. Der Pool ist recht groß, leider nicht so tief an einer Stelle geht es einigermaßen. War leider nichts für uns.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt leider war das wlan netz nicht so toll und ging nur in der Lobby. Aber wir waren ja auch nicht da um im Internet zu surfen. Wir waren auch angenehm überrascht wie toll das Wetter noch war ...dadurch das immer etwas Wind ging war es super auszuhalten.
Auch wenn man irgendwas zu beanstanden hatte hätte man sich an Ahmed wenden können von der Rezeption der war immer Hilfsbereit u sehr nett. Wir waren das 2. in einem Three Corners u damit wirklich sehr zufrieden. Selbst der General Manager Fouad Gamal hat sich von den Gästen Verbesserungen vorschlagen lassen..Wir werden wohl mal wieder kommen.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Iris