Michael (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Schönes 4 Sterne Hotel....

4,5/6
Wir waren vom 24.12-07.01.16 im Three corners sea Beach. Das Hotel hat uns sehr gefallen, Wir haben ein schönes Zimmer gehabt ( Strandnah). Das Hotel ist sehr gepflegt, besonders die Aussenanlage.Besonderen dank geht an unser Housekeeping Ali, sowie an die Beachbar Mahmoud und an A.Elrohman und an die anderen Angestellten, es war ein super schöner Urlaub. Wetter, Meer, essen alles passte.

Lage & Umgebung5,0
Wir sind von Hurghada gekommen was ein Trip von 2 Std. 40 Min war, aber sehr lustig und informativ, besonders der halt in El Quisier.danke der reiseleitung von FTI war sehr gut organisiert.

Zimmer4,0
Zimmergrösse gut, allerdings war das Mobillar leicht verwohnt, aber sauber....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
sehr freundlich, allerdings kaum deutschkenntnisse, mit englisch aber kein Problem...

Gastronomie4,0
Buffet ansprechend man hat immer was gefunden was schmeckte.

Sport & Unterhaltung4,0
wir waren nur am Strand, aber die Poolanlage sowie der wasserpark sahen sehr vielversprechend aus....

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wlan in der Lobby gratis, was gut war aber sehr langsam.Preis Leistung gut, was schade war das für Weihnachts sowie Silvester Buffet extra bezahlt werden musste, 40€ pro Perso, das ist schon happig. Verbesserungswürdig da lt. anderen Gästen aus den anderen Three Corners Hotels dies in diesen wohl schon inclusiv war. Das war der einzigste negativ Punkt. Ansonsten immer wieder gerne.
Und zu erwähnen ist noch das die Shops im Hotel absolute Apothekerpreise nehmen da keine Konkurenz vor Ort ist, was ich pers. sehr schade finde, könnten mehr verkaufen wenn die Preise realistisch wären .
Aber ansonsten ein klares Top zum Hotel sowie der Führung...

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,
I would like to thank you for taking the time to share your wonderful remarks on our resort. It is indeed a true pleasure to read that our team made you spending an amazing time with us in The Three Corners Sea Beach Resort.
On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again.
Warm regards
Fouad Gamal
General Manager
NaNHilfreich