Johann (51-55)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Schöner Badeurlaub am Roten Meer

Schöne Hotelanlage direkt am Rotem Meer,
für kleine Kinder gibt es einen eigenen beheizten Pool.
Schönes Riff, dass man über einen Steg erreicht.

Nicht weit vom Flughafen Marsa Alam, auf beiden Seiten der Anlage kann man ungestört am Meer entlang spazieren.

Vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber sauber, kleiner aber feiner Balkon mit Blick auf Pool und seitlichen Meerblick.

Sehr freundliche Personal, da möchte ich vor allem unseren Kellner Nasser erwähnen, der äußerst freundlich, zuvorkommend, höflich und immer mit einem Lächeln bedient hat.

großes Buffet mit abwechselnde Themenabende!

Freundlich Animateure, es gibt Vollayball, fußball, Yoga, Stretching ...Schöner Pool, der leider etwas kalt war.
1-2 Tage leider so windig, dass man nicht im Meer schnorcheln konnte, aber Meer war warm 25- 26 Grad, mit vielen bunten Korallen und Fischen.

Wlan war für uns leider wichtig, hat aber nur in der Reception und da auch leider schlecht funktioniert.
Haben uns dann eine Wlan-Karte gekauft, die am Balkon auch leider eher schlecht gegangen ist. (sollte in der gesamten Anlage funktionieren kostet für 3 Tage 27 Euro).

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Johann
Dear valued guest,

Thank you for your valued time you spent to feed us back about your visit at
The Three Corners Sea Beach Resort and for your high score review.
I do not find the proper words to express my appreciation about your kind comments.
I will pass your kind words to the whole team which I know will only continue to inspire them.
We are already looking forward to welcome you back here in the Ocean View Hotel.

Sunny Greeting,
Fouad Gamal