Roland (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2015für 1 Woche

Nur für starke Mägen

4,2/6
Nur für starke Mägen zu empfehlen!
Eigentlich ein sehr schönes Hotel , mit super netten Angestellten!
Alle geben sich sehr viel Mühe, um den Urlaub so schön wie möglich zu machen!
Aber leider macht das Essen alles kaputt!
Meine Frau war von 9 Tagen 6 Tage mit Magenproblemen krank!Bei mir waren es zum Glück nur 2Tage und mein Sohn blieb zum Glück verschont!
Zum frühstück immer das Gleiche (kaum Auswahl)!
und Mittag und Abends immer das Gleiche und kaum leckeres Fleisch!Nur "Chicken" und das jeden Tag in einer anderen Form!
Die Pools und Rutschen waren dagegen toll!Die Bars waren super und die Zimmer für ihr alter auch völlig okay!
Schöner Strand ,der zum Schnorcheln perfekt ist!
Also wäre es ein perfekter Urlaub, wenn das Essen besser wäre

Lage & Umgebung5,0
Ruhige, schöne Strandlage!
Kein langer Transfer vom Flughafen!
Aber nichts für Shopping-Wütige

Zimmer5,0
Alt,aber völlig in Ordnung!
Die ersten Blöcke wurden gerade renoviert!Es wird also langsam alles erneuert!
Unser Zimmer war sauber und ordentlich!
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Absolut toller Service!!!!
Super nett und hilfsbereit! (auch ohne Trinkgeld)
Alle sprechen englisch, polnisch und kleine Stücke Deutsch!
Der Roomboy macht nette Handtuchtiereund bringt das Zimmer auf Vordermann!Echt klasse!

Gastronomie1,0
Das wirklich mit Abstand das schlechteste Essen, was wir jemals in einem Hotel hatten!
Wie oben schon erwähnt!
Kaum Auswahl, kaum Fleisch und für unseren Magen zumindest kaum zu ertragen!

Sport & Unterhaltung5,0
Für jeden was dabei!Schöner Strand, Animationen wenn man möchte und schöne Poolanlagen!
Auflagen und Liegestühle genug vorhanden!
Duschen gibt es auch an jeder Ecke, egal ob Pool oder Strand
Die Handwerker sind eigentlich immer im Hintergrund im Einsatz und reparieren /renovieren

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:31-35
Bewertungen:1