Helmut (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

Normal keine Bewertung wert

1,2/6
Nach 18 maligem Ägypten besuch und 12 verschiedenen Hotels waren nur 2 Hotels schlechter. Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Das Hotel ist eine Ruine, im Bad ist Schimmel, 2 Ablagefächer und eine Kleiderstange im Schrank sowie 1 Schreibtischschublade im Zimmer, das war es. Das Essen: jeden Tag 2 mal der gleiche Fisch, fade manchmal teilweise roh, 1 mal in der Woche sowas wie Rindergulasch ( die hälfte davon Knorpel ), sonst fastfood.
An der Beach-und Pool Bar stehen zwar jede Menge Tische und Stühle, aber es ist kein Schatten platz vorhanden. W-Lan kann man ganz vergessen. Die ersten 3 Tage war auch noch der Haupt Pool wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Wir haben auch beobachtet, wie der Kellner mit seinem Tuch, womit er die Tische und Platzdeckchen abwischte, benutzte um das Besteck abzuwischen. Es gibt im Restaurant 2 Doppelglas Türen, wobei immer 3 Türen gesperrt waren, also nur immer 1 Person raus und rein kam, bei großem Andrang ein Irrsinn.

Lage & Umgebung2,0
Entfernung zum Strand gut, zum Flughafen 20 min.
Shopping, Nightlife, andere Restaurants und anbindung an öffentliche Verkehrsmittel kann man vergessen.
Ausflüge viel zu teuer.

Zimmer1,0
Wie oben beschrieben, hinzu zu fügen wäre noch, das beim einschalten des Bad lichtes, sich die Lüftung automatisch einschaltete und die sehr laut quietschte, das man es 3 Zimmer weiter noch hörte. Auf den WC Deckel konnte man sich nur schräg hinsetzen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service1,0
Meist unfreundliche Kellner, kein Mensch spricht deutsch.

Gastronomie1,0
Das Essen habe ich oben schon beschrieben, der Küchenstil errinnert an Mc Donalds.

Sport & Unterhaltung1,0
Es waren 3 Animateure da, davon war eine für Kinder abgestellt, also gab es keine große Unterhaltung, was uns aber egal war. Die Sonnenschirme sind viel zu hoch plaziert, so das man immer dem Schatten hinterher rennt und irgendwann der Schatten beim Vordermann ist. Disco war bis auf 2 mal immer geschlossen. Am hinteren Teil des Pools war jede 2 Fließe beschädigt, ohne Badeschuhe Verletzungsgefahr ( Schnittwunden ). Liegen teilweise beschädigt.

Hotel1,0

Tipps & Empfehlung
Wie gesagt kann man die W-Lan Verbindung vergessen.
Das Hotel ist zu 70% in der Hand von Ostblock Ländern.
Jedes 3 Paar hat mindestens 2 Kinder dabei.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest,
Thank you for taking time to write your review about your stay The Hotel team team would like to thank you for your valued feedback. Your feedback is helping us continuously to improve the service we offer.
we faced a force major at the swimming pool we did fixed in 48 hours the food buffet we have a large buffet with large variety also we did start a renovation program in the rooms
We do hope that we will have the pleasure to welcome you here again on a future visit.
With best regards
Fouad Gamal
General Manager
NaNHilfreich