Archiviert
Robert (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Nicht zum Empfehlen woher kommen die 91% Weiteremp

1,2/6
Das Hotel ist im sehr schlechtem zustand, hätte mal eine Generalüberholung nötig.
Die gesamte Anlage hätte es nötig.
Sauberkeit ist in der gesamten Anlage ein Fremdwort,
überfüllte Abfall Eimer an den Bars!!! Becher und Geschirr in der gesamten Anlage verstreut.
Selbst der Strand wurde nur großflächig gereinigt.

Lage & Umgebung2,0
Entfernung zum Strand war in Ordnung, Flughafen war auch nur 15 min.
Einkaufmöglichkeiten wahren im Hotel zwar vorhanden aber völlig überteuert!!!

Zimmer1,0
Die Zimmer im Obern Stock in Richtung Hotel Lobby wahren im schlechten zustand, Türen nicht Einbruch sicher konnten mit Leichtigkeit von jedem geöffnet werden.
So schlecht das sogar Mäuse und Ungeziefer ein und aus gehen konnten.
Klimaanlage wahr sehr laut da die Generatoren sich am Dach befanden. Minibar war auch nicht gereinigt oder mal Enteist worden.
Das Bad oder besser die Dusche wahr ein Witz....
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service1,0
Das Hotelpersonal war zwar immer freundlich und bemüht aber völlig überfordert.
Deutsche Sprachkenntnisse wahr kaum bis gar nicht vorhanden, da fast nur Polen oder Tschechische Gäste vorhanden wahren.
Zimmerreinigung??? das Zimmer wurde immer nass gewischt, aber Bett Wäsche wurde in den 2 Wochen nicht gewechselt. Handtücher mit Haaren vom Vorgänger bestückt? vom Geruch gar nicht zu reden.
Kinderbetreuung für Deutschsprachige Kinder nicht möglich!!!
Umgang mit Beschwerden wurden zwar angenommen aber nicht umgesetzt.

Gastronomie1,0
Ein Restaurant, das Essen wahr sehr sehr schlecht.
Für Kinder nur Pommes wenn überhaut, ansonsten wahr alles sehr scharf gewürzt.
Von Geschirr und Gläser gar nicht zu reden scheint Mangelware zu sein.
An den Bars wahr das Personal überfordert zum Teil unfreundlich. Erst durch etwas Trinkgeld wurde man Dan wahr genommen.
Dementsprechend sah auch die Bar und Umgebung aus, Müll Schmutz alles abgenutzt zum Teil defekt wie auch gefährlich.

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub wahr vorhanden aber nicht für Deutschsprachige !!!
Der Pool wahr im sehr schlechten bis sogar gefährlichen zustand. Lampen hangen lose in den Pool??? Dreck wie Haare und Becher bis Zigaretten Stummel wahr alles im Wasser vorhanden.
Liegestühle und Sonnenschirme wahren im schlechten Zustand, Liegestühle zu teil auseinander gefallen.
Duschen wahren vorhanden aber in Richtung Meer defekt oder direkt am Meer leider keine vorhanden.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich