Nicole (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Jede Dorf Pension ist besser! ABZOCKE HOCH ZEHN!!!

Entschuldigt wenn ich so viel schreibe, aber ich möchte andere Reisende vor diesem Hotel warnen, bevor es ihnen so ergeht wie vielen anderen, die einen erholsamen Urlaub in diesem hotel erwartet haben! (Siehe auch Bewertungen die in letzter zeit mehr negativ als positiv sind und noch werden!)

Ich werde es doch lieber kürzer formulieren da nicht viele Lust haben einen Roman zulesen!

Empfang hektisch man merkt direkt den Stress der Angestellten!

Zimmer alter Stil aber ok und sauber, bis auf Badezimmer rostige Armaturen, Schimmel und klobürste denk ich älter als ich!

Personal freundlich aber man merkt ihnen an, das sie sehr eingeschüchtert sind!

Sauberkeit im allgemeinen nicht akzeptabel volle Mülleimer überall, im Restaurant verdreckte Tische, Pool trüb,zigaretten, plastikbecher und sonstiger Dreck schwimmen seelenruhig an einem vorbei!

Eine Zimmertür wurde in unserem Urlaub eingebaut, aber nicht nur bei uns! Das geht mal garnicht dann hätten wir auch Zuhause bleiben können!

Klimaanlage funktionierte nicht über zwölf stunden! Keine Verlegung möglich trotz mehrmaligem beschweren! 2 1/2 Stunden Schlaf!

Ägyptischen Gäste null benehmen beißen in essen legen es zurück! Essen im Pool in Horden und schwimmen mit KUTTEN im Wasser! Tradition, Kultur hin oder her aber das geht so nicht und wird alles kaputt machen!!!

Ernstgenommen wird man bei Reklamationen nicht! Das wohl der Gäste steht nicht an erster Stelle! Totales versagen des Management's (sowieso mehr Manager als angestellte)!

Wir haben nicht wirklich zufriedene Gäste dort gesehen! Und wir haben mit einigen gesprochen!

Sorry das es doch etwas mehr wurde!

Dieses Hotel ist NICHT weiter zuempfehlen!!

Der Flughafen ist ca.10km. Viel gibt es nicht in der nähe aber das wussten wir vorher schon.

Zimmer war ok für uns vier! Sauberkeit war auch gut,aber das Badezimmer das War ja so ekelhaft sowie haben wir noch nie gesehen!

Verrostete Armaturen,Schimmel und ne klobürste die glaub ich älter War wie ich!
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit vom Personal, also Roomboy und Kellner,Köche war Top! Aber vom Management her (waren ja mehr Manager als Angestellte) absolutes arrogantes Auftreten!!! Die Zimmerreinigung War gut. Kinderbetreuung War ein Witz zumindestens für Deutschsprachige Kids! Der Umgang mit Beschwerden (glauben das es das Wort Beschwerde oder Umgang damit, nicht in ihrem Wortschatz gibt)

Es gibt 1 Restaurant. Aber das ist Katastrophe pur! Dann lasst uns beginnen! Vom Restaurant Manager keine Beachtung alles muss selbst gemacht werden selbst wenn man neu ist! Trinkautomat mehr kaputt als ganz!

Gläser und Teller sind Mangelware! Tische sind sehr dreckig, Geschirr von den Vorgängern steht teilweise noch rum,nicht neu eingedeckt,man muss sich meist alles selbstholen! Personal total überfordert aber das liegt an dem Management!

Verhungern wird man nicht!! Wir hatten Al inklusive und haben abgenommen unglaublich!!

Die Auswahl ist eigentlich ok nur War vieles nicht genießbar verlockt und teilweise nicht durch, also blieb man WIE SCHON SO OFT GESCHRIEBEN VON ANDEREN BEWERTERN bei Pommes, pizza, Nudeln oder Reis und Fisch!!!!

Die Rutschen und der kinder pool Bereich waren ok! Nur die Qualität des Wassers der Treppen zu den rutschen und die liegen waren eine Katastrophe! Sogar Schimmel an den rändern des Pools!!! Wasser sehr trüb und total verschmutzt mit zigaretten und plastigbechern!

WLAN in der Lobby kostenlos aber total überlastet! Ist wie 1kamel/Bit pro stunde! TIPP nebenan in der shishabar War es auch kostenlos und einigermaßen schnell!! Zudem bekommt man dort frisches Obst im Gegensatz zum Hotel!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht wir sind so sauer! Soviel Geld für dieses Hotel bezahlt zuhaben!

DAS IST ABZOCKE WAS IN DIESEM HOTEL ABGEHT!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015