Claudia (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

In die Jahre gekommenes super Hotel

4,5/6
Die Größe des Zimmers war für ein Paar Ausreichen.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten Renoviert werden. Positiv ist, dass zum Zeitpunkt des Urlaubes schon Zimmer neu Renoviert wurden.
Das Frühstück ist sehr gut, hingegen die Warmgerichte ( Fleischgerichte)vom Mittag und Abendessen den Ansprüchen nicht genüge tun.
90 % der Hotelgäste waren Mittel-Europäer.



Lage & Umgebung6,0
Der Strand liegt im Durchschnitt 2-5 min. Entfernt.
Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 15 min.
Port Gahlib zum Shopping liegt mit dem Taxe ca. 15 min vom Hotel Entfernt.
Ausflüge werden im Hotel genügend angeboten.
Die Lage des Hotels ist super.


Zimmer4,0
Die Zimmer sind ausreichen groß.
Die Zimmer sind Renovierungsbedürftig, TV ist schlecht. Minibar mit Getränken muss extra bezahlt werden :-( .
Die alten Zimmer haben noch Badewannen werden aber nach und nach erneuert.
Die Sauberkeit ist OK:
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist auch ohne besondere Sprachkenntnisse sehr gut.
Mit Englisch kommt man aber gut weiter.
Die Reinigung der Zimmer war ok.
Beschwerden werden schnell beseitigt. Hier muss man das Personal im Empfang besonders loben.

Gastronomie4,0
Das Restaurant ist für die Anlage Ausreichend, Pool und Strandbar sind OK.
Beim Essen ist besonders die Kuchenabteilung zu loben.
Fleischgerichte waren selten und einfallslos.
Fischgerichte waren geschmacklos und fade.
Sauberkeit im Restaurant war durchschnittlich bis gut.
Bedienungspersonal war gut.
Herr Hamdy kümmerte sich besonders gut um seine Gäste. Er las uns fast alle wünsche von den Lippen ab. Hier ist besonders das Pool-Menü das in seinen Bereich fällt besonders zu loben.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot für Kinder und Erwachsenen ist gut.
Man ist am erneuern der Liegestühle, Sonnenschirme und Windschutz im Strandbereich.
Der Pool ist schon in die Jahre gekommen und in der ersten Woche warm und dann Eis Kalt.:-(

Hotel4,0

Tipps & Empfehlung
Wir waren ende Oktober und die erst Woche im November da. Für uns war das die Optimale Zeitraum.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich