Astrid (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Erholsamer Badeurlaub mit perfektem Service

Wir waren im Three Corners Sea Beach Resort für 2 Wochen. Es war ein wunderschöner Badeurlaub. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und zu jeder Zeit perfekt sauber geputzt. Vielen herzlichen Dank an unseren super netten, zurückhaltenden und zuverlässigen Roomboy Khaled (wir hatten Zimmer 7118), der unsere zu Beginn des Urlaubs kranken Tochter auf dem Zimmer mit einem Obstkorb verwöhnt hat und jeden Tag andere Figuren aus Handtüchern auf unsere Betten gezaubert hat. Das Buffet war immer ausreichend bestückt und sehr lecker. Wir hatten jederzeit saubere Teller, Gläser und Tassen zur Verfügung. Die Tische wurden zügig abgeräumt und wir hatten jeden Abend einen schön geschmückten Tisch. Der Service war perfekt. Dafür möchten wir uns bei unseren Kellnern Mohamed Halil und Hesham Hamdi (besonderen Dank an Hesham von unserem Sohn Max :) ) ganz herzlich bedanken.
Auch die Bars am Pool und am Strand waren sehr gut. Man wurde zügig bedient und gerade am Strand mit netten Kleinigkeiten bedacht (Zaubertricks).
Diejenigen, die sich über die Plastikbecher am Strand und am Pool beschweren, sollten mal darüber nachdenken, wo die Becher meistens landen ....
Der Service am Strand war auch sehr gut. Unsere Liegen wurden jeden Tag schön arrangiert und zusammengestellt (wir waren insgesamt 8 Personen). Auch der Check-in und Check-out liefen reibungslos und schnell. Wenn wir etwas auszusetzen hätten dann nur, dass abends bei der Bewässerung der Rasenflächen in der Hotelanlage dies übel gerochen hat und dass es am Pool und am Strand keine Snackbar, z.B. Kleinigkeiten zum Mittag, gegeben hat. Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

Die Lage des Hotels war gut. Dass es keine Einkaufsmöglichkeiten oder ähnliches in nächster Umgebung gab, sollte eigentlich bekannt sein. Sehr gut war die Entfernung zum Flughafen (Transfer ca. 20 Min.)

Ausreichende Größe und Ausstattung der Zimmer. Das Bad könnte evtl. etwas größer sein; für 4 Personen etwas zu klein. Sauberkeit immer perfekt.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service war, wie bereits oben beschrieben, perfekt.

Reichhaltiges Essen von guter Qualität. Genügend Auswahl und jeden Abend andere Hauptspeisen. Wer nichts gefunden hat, konnte sich an der Pasta-Station sattessen.

Schöne gepflegte Poolanlagen.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Astrid

Dear Guest,
I would like to thank you for taking the time to write your detailed review and share your wonderful remarks on our resort. It is indeed a true pleasure to read that you spent a nice holiday wit us .
I am delighted to see that our team made you spending a nice time here with us in The Three Corners Sea Beach Resort . I am proud to share with you that it is our passionate and dedicated team who continuously strive to deliver our guests the best service. As such, I gladly share all of your wonderful comments with our team, which I know will only continue to inspire them especially khaled,hesham , mohamed
On behalf of the whole team, we all look forward to having the privilege of welcoming you again for another relaxing holiday.
With sunny regards
Fouad Gamal