Rosina (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2018für 2 Wochen

Ein erholsamer und schöner Urlaub. Gerne wieder.

Das schon in die Jahre gekommene Hotel, punktet durch das freundliche und aufmerksame Personal. Für den Preis den man zahlt, ist es wirklich gut. Die Sauberkeit der Zimmer und die Lage der Liegen am Strand, hängt stark vom Trinkgeld ab, das man am besten bei der Ankunft zahlt. (Das Personal verdient sehr wenig). Das glasklare Wasser mit der Unterwasserwelt ist atemberaubend schön.

Direkt am Strand. Gratis Liegen und Schirme. Strandbar. Glasklares Wasser und viele Fische auch im seichten Wasser. Unbedingt den Flughafen Marsa Alam wählen. (10 Min. Fahrzeit). Von Hurghada beträgt die Fahrzeit 2,45 - 4 Stunden. Je nachdem ob man mit einem privaten Fahrservice oder einem Bus transferiert wird. Auf jeden Fall sehr mühsam, ermüdend und trostlos - da weitgehend Wüste, also Sand, Sand, Sand......

Wer gerne Fern sieht, sollte darauf gefasst sein, dass es nur 2 deutsche Sender gibt. Der Empfang dieser Sender ist schlecht und das Bild ist häufig weg.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Essen ist von guter Qualität.

Lästig sind die Bewerber der einzelnen Zusatzleistungen, wie Wellness, .....Die Animateure waren bemüht mit ihrem Programm die Gäste zu beschäftigen. Es gab jeden Abend eine Show. Tags über Gymnastik und Spiele. Die Poolanlage ausreichend groß und gepflegt.

Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Vorname:Rosina
Liebe Rosina,

Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Sea Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub.
Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der Holidaycheck, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat.
Wir möchten Sie gern in der Zukunft wieder begrüssen wie unseren Gäste.
Mit freundlichem Gruß,

Farid Guirguis