Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 3-5 Tage

Einfach grandios !

6,0/6
Ohne lange Vorrede: Dieses Hotel ist Luxus in Perfektion (für mich - und ich habe schon viele Hotels gesehen!).... War von Sonntag bis Mittwoch im Rahmen eines Firmenevents dort. Oberklasse. Traumhaftes Hotel. Es ist alles perfekt. Im Zimmer alles bis ins Detail ausgetüftelt. Hochwertige Ausstattung. Großzügig angelegt. Zimmerservice gefühlte 3 x am Tag vor Ort. Da bleibt nichts liegen. Kleine Aufmerksamkeiten wann immer man es (gar nicht) vermutet. Anlage im TOP-Zustand. Personal freundlich und aufmerksam. Küche herausragend. Seminarräume prima (aber hellhörig). Egal. Diesen Aufenthalt werde ich so schnell nicht vergessen. Er war für mich (aber auch alle meine mitreisenden Kollegen/innen) perfekt.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:120
NaNHilfreich