JuttaJanuar 2012

Nicht ganz zufrieden

zustand nicht wie im reiseprospekt angegeben, sauberkeit zufrieden stellend, frühstück primitiv,essen ging gerade noch, überwiegend deutsche und französchische gäste, alter im durchschnitt 60 jahre.

direkte strandlage, aber strand ist kaum zu nutzen, sehr viele algen und unrat, einkaufen kann man in unmittelbarer nähe in einem sehr schönen shopping-center, sonst monastir oder sousse, ausflugsmöglichkeiten vor ort buchbar oder auf eigene faust.

wir hatten ein sehr großes zimmer mit badezimmer, klimaanlage, tv und balkon, safe kann man gegen kaution mieten welche man bei abreise wieder bekommt, zwar alt aber einigermaßen sauber.
Ausblick:zum Innenhof

personal im großen und ganzen freundlich, aber einige sind auch sehr mürrisch. deutsch gute verständigung, sonst englisch und französisch, beschwerden werden angenommen und auch behoben.

telefonkosten im hotel sehr hoch aber man kann im shopping-center in einer telefonzelle mit geldeinwurf sehr günstig telefonieren, handy haben wir nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im Januar
Vorname:Jutta