Archiviert
Regine & Murat (Murgo) (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

The-One-Club ist Erholung pur!

5,7/6
Idealer Erholungsurlaub
Alles, was wir zum Ausspannen brauchten, haben wir hier gefunden: Ruhe, kleine hübsche Anlage inmitten der wunderschönen hügeligen Landschaft, angenehme, familiäre Atmosphäre, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen, nette Menschen verschiedener Nationalitäten. Unser Zimmer war groß mit Balkon, genügend Stauraum, großer Balkon mit Blick auf die Berge. Bei Problemen konnte man sich jederzeit an den Chef wenden und bekam Hilfe. Alles sehr persönlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Zum sehr sauberen hoteleigenen Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen gab es einen fast stündlichen Shuttel, obwohl man auch in 15 Min. gut dorthin wandern konnte. Einziges Problem dort: Toiletten und Umkleidekabinen gehörten nicht zum hoteleigenen Strand

Lage & Umgebung6,0
Stündlicher Shuttel oder 15 min. Fußweg. Shopping und weitere Verkehrsanbindung ist im ca. 1 km entfernten Sarigerme ausreichend vorhanden.

Zimmer6,0
In den großen geräumigen Zimmern ist alles vorhanden, was man braucht. Auch die w- LAN - Verbindung reicht bis in die Zimmer, was in den meisten anderen Hotels nicht selbstverständlich ist
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,0
Sehr freundlich, saubere Zimmer, wenig Deutschkenntnisse (eher englisch), wobei der Hotelbesitzer, der sich intensiv um seine Gäste kümmert, sehr gut deutsch spricht.

Gastronomie5,0
Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Ein großes Lob dem Koch!!! Gerade auch für Vegetarier ein großes Angebot.
Die Kellner waren freundlich, brauchen aber ansonsten in Sachen Service manchmal etwas Nachhilfe

Sport & Unterhaltung6,0
Animation gab es glücklicherweise nicht. Man könnte aber einmal wöchentlich einen Bauchtanz oder allgemein Tanzabend einführen.
Der Strand ist wunderschön und sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Super Preis-Leistungsverhältnis Leistungsverhältnis. Gute Erreichbarkeit über w-lan

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regine & Murat (Murgo)
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich