Basti (31-35)
Verreist als Paarim November 2017für 3-5 Tage

Wow!

6,0/6
Wir waren absolut beeindruckt. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Burj Khalifa. Das Zimmer selber war super schön, groß, modern und hatte ein tolles Bad. Es war ein Traum abends in der Wanne zu liegen und das Treiben Dubais zu beobachten. Frühstück war reichhaltig und exklusiv. Es wurden und die Wünsche von den Augen angelesen. Zudem hatte es einen sehr schönen und großen Pool und absolut freundliches Personal.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Basti
Alter:31-35
Bewertungen:21
NaNHilfreich