Marion (66-70)
Verreist als Freundeim September 2018für 1 Woche

Sehr gepflegtes Stadthotel

Ein Stadthotel mit vielen Geschäftsreisenden. Nahe beim Burj Khalifa.Den schönen Pool hat man fast alleine.Das Personal außergewöhnlich. Man hat das Gefühl, dass sie einem jeden Wunsch erfüllen möchten. Jeder einzelne ist auf das Wohlbefinden des Gastes bedacht.

Lage und Umgebung würde ich in diesem Falle trennen.Lage sehr zentral- aber halt ein Stadthotel rundherum Gebäude und Baustellen - die aber nicht stören. Nicht weit zur Metro und ein Shuttle-Bus fährt in die Dubai Mall. ca. 15 Minuten zum Flughafen.

Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig.Schönes Badezimmer mit großer Dusche- freihstehender Wanne-separate Toilette und Ankleidezimmer.
Habe dort so gut geschlafen, wie lange nicht mehr. Laufend Stapel neuer Handtücher-Bademantel-Hausschuhe.Wasserflaschen werden 2x am Tag gebracht.Frisches Obst täglich.

Das Personal war überdurchschnittlich aufmerksam und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine.

Ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Ansonsten haben wir immer ausserhalb gegesen- deshalb kann ich es nicht bewerten. Es gibt verschiedene Lokale im Hotel.

Leider kann ich nur den Pool beurteilen.Es gibt auch eine Wellness - und Fitness-Angebot- habe ich aber nicht genutzt. Der Pool sehr sauber- die Boys sehr bemüht.Alle 1/2 Stund frische Wasserflaschen-Erfrischungstücher-mal ein Kaffee-mal ein Getränk- und immer die Frage, ob man Wünsche hat.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2018