lydie (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Oberoi ein Hotel mit Klasse und Stil.

Neubau mitten im Business Distrikt. Sehr schöner grosser moderner und trotzdem gemütlicher Eingangsbereich. Mehrere Restaurants vorhanden.

Das Hotel liegt in einem Hochhaus und ist von anderen Hochhäusern umgeben. Zum Flughafen sind es 20 Minuten. Zur Dubai Mall und Burj Kalifa sind es 15Minuten. Das Hotel bietet mehrmals am Tag einen gratis Shuttle an. Zur Altstadt sind es ebenfalls 15-20 Minuten.

Sehr grosse Zimmer mit eleganter Einrichtung. Sehr Grosses Bad mit Badewanne, separater Dusche und separater Toilette. Nespresso-Maschine vorhanden, Obstteller und täglich mehrere Flaschen Wasser. Das Bett und die Matratzen waren wunderbar.

Unser Föhn funktionnierte nicht. Nach meiner Reklamation dauerte es keine 5 Minuten und wir bekamen einen neuen.

Wir hatten nur Frühstück. Es git nur ein Wort der Beschreibung: fantastisch. Sehr grosse Auswahl am Buffet von qualitativ hochwertigen Produkten. Obst-und Gemüse kommen so weit wie möglich aus Al Ain. Frische Obst- und Gemüsesäfte! Ausserdem konnte man noch Speisen bestellen, die dann in der Küche frisch zubereitet wurden, wie z. B. Eier Benedikt, indische Gerichte usw. Der Frückstücksraum war gross und gemütlich.

Schönes Schwimmbad mit sehr gutem Service. Grosser Fitness und Wellnesszenter.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt