Reimann (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Besser geht es nicht!

The Oberoi Center Dubai ist ein großartiges 5 Sterne Hotel in Dubai, dass all unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir waren schon in einigen Hotels derselben Kategorie in den Emiraten, die dies Hotel aber eindeutig in den Schatten gestellt hat.
Die Zimmer sind alle sehr geräumig, schön eingerichtet und haben ein sehr großes Bad mit Wanne, sehr großer Dusche und zwei Waschbecken.
Das Frühstück und Mittag oder Abendessen ist erstklassig. Morgens gibt es eine tolle Auswahl am Buffet mit warmen und kalten Speisen, viele köstliche Früchte und Gebäck sowie eine Station, an der gewünschte Eierspeisen frisch zubereitet werden.
Das Personal im Service ist das freundlichste, das wir jemals erlebt haben. Wenn man gerne neue Kreationen probiert, werden einem die leckersten Gerichte serviert, wirklich vorzüglich.
Wir haben Halbpension gebucht und werden am Abend a la carte mit den tollsten Menüs verwöhnt.
Der Pool liegt im 3. Stock und wird von den Hotelgebäuden eingerahmt und mit Bäumen und Pflanzen gesäumt. Auf jeden Fall zu erwähnen ist auch hier das sehr zuvorkommende Personal, das einem Handtücher, kostenfreies gekühltes Wasser und Sonnencreme bringt und , wenn man möchte für Schatten und Gespräche sorgt.

Das Hotel liegt mitten in Dubai Center. Die Metrostation Business Bay ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar und von dort kann man mit der Metro und vielen Buslinien sehr gut Dubai erkunden.
Zur Dubai Mall kann man zu Fuß in einer Viertelstunde sein.

Alles perfekt. Geräumig, gut eingerichtet, sehr sauber. Es gibt täglich mehrere Flaschen Wasser und frisches Obst auf dem Zimmer . Zimmerservice findet zwei Mal am Tag statt.

Besser geht es nicht! Das Personal ist das freundlichste, das wir jemals erlebt haben. Hier wird der Gast wirklich königlich behandelt.

Es wird sehr viel Wert auf großartigen Geschmack gelegt und auch die Optik der servierten Gerichte ist phänomenal. Das Servicepersonal liest einem alle Wünsche von den Augen ab und ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Der Koch kommt immer mal wieder an den Tisch und fragt nach, ob noch was verbessert werden und wir haben jedes Mal angeregte Gespräche über Rezepte und Indien. Einfach toll!

Es gibt mehrmals täglich einen Shuttlebus zur Dubai Mall.
Allerdings keinen Shuttlebus an den Strand, da es sich überwiegend um ein Business Hotel handelt.

Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Stadt