Archiviert
Yvette (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Wirklich die Grande Dame von Bali

5,8/6
Das Hotel liegt mitten in Seminyak und doch ruhig direkt am Strand. In den Villen kann man seine Privatssphäre ausgiebig genießen. Der Service ist erstklassig und ausnahmslos alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel haben wir den besten Service genossen, den wir je in einem Hotel hatten. Das á la Carte Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Service am Hauptpool ebenso.
Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die luxoriös auf Bali urlauben möchten und die breiten Strände von Seminyak genießen möchten. Wir haben anschließend im Viceroy in Ubud Seminyak ein paar Tage im Inselinneren verbracht - die Kombination kann ich nur weiterempfehlen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvette
Alter:31-35
Bewertungen:10
NaNHilfreich