Markus (46-50)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Das Tauchresort in Marsa Alam.

The Oasis, das Tauch Resort in Marsa Alam.

Das Hotel liegt direkt am Meer, mit einem großzügigen sauberen Strand. Jedes Zimmer ist mehr oder weniger ein eigener Bungalow.
Das Hotel ist auf Ruhe, Erholung und Taucher ausgerichtet. Die Küche ist excellent und der Service ausgezeichnet.
Bei dem letzten Urlaub musste ich feststellen das die Anzahl an Repeatern, wie ich einer bin, sehr hoch ist. Das spricht sehr für die Qualität des Hotels.

Das Hotel liegt direkt am Strand, mit einem sehr schönen Strand. Zum Baden, ist der aber leider nicht geeignet. Ist aber kein Thema, da hierfür ein wunderbarer Pool zur Verfügung steht.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40min.

Großzügige Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer, und zwar direkt von jedem Zimmer.
Jedes Zimmer hat Balkon, bzw. Terrasse, einen Kühlschrank, Minibar, Klimaanlage, etc... Das übliche halt.
Alles funktioniert und ist sehr sauber.
Zimmerkategorie:Superior

Sehr freundlicher und kompetenter Service. Mit Deutsch oder Englisch kommt man sehr weit.
Beschwerden oder Probleme werden umgehend zur Kenntnis genommen und behoben.
Ich hatte gegenüber einem Kellner beim Abendessen bemerkt, das in meinem Zimmer ein Leuchtmittel defekt ist. Als ich nach dem Essen wieder zurück im Zimmer war, war das Problem bereit behoben.
Die Zimmer wurden penibel gereinigt und alles ( Licht, Kühlschrank, etc. ) funktioniert einwandfrei.

Die Küche ist international mit einem Hauch Orient. Hier findet jeder etwas am großzügigen Buffet.
Selbst wer spät zum Essen kommt, muss sich keine Gedanken darüber machen, ob er noch alles bekommt.
Die Qualität des Essen ist sehr hoch angesiedelt. Das betrifft sowohl die Qualität der Speisen, sowie deren Geschmack.
Wer also Magenprobleme bekommt, kann das nicht auf das Essen schieben :).

Das Hotel ist auf den Tauchsport ausgerichtet.
Ruhe und Erholung ( auch für Nichttaucher ) sind hier garantiert.
Wer Animation, Musik, Fernsehen und Kinderunterhaltung sucht, ist hier falsch. Das gibt es alles nicht.
Suchen Sie einen sauberen Strand, einen tollen Pool mit super Aussicht, dann sind Sie hier richtig.

Die Tauchbasis ist das absolute Highlight. Egal ob Anfänger oder Profi. Hier werden alle Bedürfnisse erfüllt.
Hier steht der Gast und das Tauchen im Vordergrund.

Es gibt kostenloses W-Lan und auch Handyempfang.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015