Hotel The Mulia Nusa Dua Bali

Jalan Raya Nusa Dua
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
Archiviert
Manuela (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 1-3 Tage

Nicht typisch balinesisch, aber Luxus pur

5,3/6
Nicht typisch balinesisch, aber Luxus pur! Wir waren 3 Tage im Mulia um uns an das Klima zu gewöhnen bevor unsere Rundreise begonnen hat. Ich bin kein Freund von großen Hotelanlagen, aber von diesem Hotel war ich begeistert, obwohl es durch die Größe etwas unpersönlich erscheint. Es ist noch alles sehr neu und das Hotel war ca. Zu 50% gebucht. Die Zimmer riesig und extrem schöne Badezimmer. Das Meer ist eher seicht und am Nachmittag zum Spazieren geeignet. An beiden Enden der Hotelanlage findet man eiheimische Strandlokale die einem den balinesischen Flair dann doch bringen. Fazit: Für einige Tage würden wir jederzeit wiederkommen und dieses Hotel auch weiterempfehlen.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:36
NaNHilfreich