Riat (31-35)
Verreist als Freundeim August 2017für 1-3 Tage

Schönes Hotel für Wellness-Urlauber und Romantiker

Ein sehr schönes Hotel - schöne Anlage von außen und auch innen ist alles im Burg-Stil eingerichtet. Ich kam für einen kurzen Wellness-Urlaub und das Hotel bot hierfür das ideale Ambiente.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Nur das Personal, was beim Frühstück Gästekontakt hat, könnte etwas freundlich-fröhlicher auf die Gäste zugehen. Das Abendpersonal schien da deutlich professioneller. Das Dinner war auch sehr schmackhaft und raffiniert angerichtet.

Der Spa-Bereich war schön und sehr sauber! Nur einen Fitnessraum habe ich vermisst - wenn es einen gibt, ist der gut versteckt :)

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Riat
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihrer kleinen Wellnessauszeit so wohl in unserem Hause gefühlt haben. Ebenso bedanken möchten wir uns für das Lob unserer Gastronomie und des Wellnessbereiches. Sie haben recht, einen Fitnessraum gibt es zurzeit nicht, wir geben Ihnen aber gerne Empfehlungen für Joggingstrecken oder nahe Fitnessmöglichkeiten.
Sehr freuen würden wir uns, wenn wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lakeside- Team