Thommy und Mona (31-35)
Verreist als Familieim August 2017für 1-3 Tage

Für eine Hochzeit der perfekte Ort

Das Hotel bietet Charme, kompetentes Personal und leckeres Essen. Auf der Suche nach der perfekten Lokation für unsere Hochzeit wurden wir hier fündig. Schon beim Parken fiel uns dieser nostalgische Charme auf, gepaart mit modernen Elementen und verspielten Einzelheiten. Alles da- von Partyraum über Wellness bis hin zum Spielplatz für Kinder. Es darf nicht vergessen werden, das dieses Hotel auf Event s spezialisiert ist- sollte jemand also Wellness oder Ruhe suchen, sollte das eher unter der Woche oder in den Wintermonaten stattfinden, denn die Hochzeitsgäste zu bitten, leiser zu feiern, wird vermutlich nicht klappen. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und denkt für den Gast mit. Das Hotel bietet genug Zimmer und Parkplätze hinter dem Haus. Für unsere Hochzeit wurde uns alles von den Augen abgelesen und auch unsere Gäste waren begeistert- einmal ankommen, alles da haben! Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet- falls was fehlte- wurde es umgehend besorgt. Das Personal ist als sehr familiär und kompetent zu bezeichnen- sie halfen selbstverständlich aus mit Pflastern bei Blasen vom tanzen und nähten noch früh um halb eins meine Schlaufe vom Kleid wieder an, damit ich weiter feiern konnte.

Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen- kommt man mit der Bahn, läuft man entweder entspannte 20 Minuten durch eine schöne Landschaft oder lässt sich von einem Shuttle gegen einen kleinen Ovulus vom Hotel zum Hotel bringen. Dieses liegt fast direkt am See mit Badebereich. Man kann dort wandern, Sightseeingtour machen oder einfach mal die Seele baumeln lassen.

Wir hatten die Burgsuite, die mit gefühlten 140 qm und eigener Terrasse natürlich heraus trat. Da wir den Tag der offenen Tür mitgemacht hatten, kennen wir allerdings die anderen Zimmer und können mit Sicherheit sagen, das jedes Zimmer, egal ob groß oder klein, seinen Charme hat. Möchte man es eher alt rustikal, bleibt man in dem Hotel selbst. Wer lieber den modernen Stil bevorzugt, sollte sich mit Familie oder mehreren Personen die vom Hotel aus anliegenden Familien Residenzen gönnen. Die Zimmer besitzen alle über die Grundausstattung, die Frau und Mann so brauchen - was fehlt- wird vom Personal umgehend ran geholt.

Besonderen Dank gilt hier den Planern Frau Weinhold und Frau Beutel, die einem Gast jeden Wunsch erfüllen und möglich machen. Selbst die kreativsten und schrägsten Ideen werden entsprechend umgesetzt. Kurz danach kommt das komplette Team von der Rezeption über den Koch und das restliche Personal. An der Stelle muss angemerkt werden- es sind auch nur Menschen - und kleine Fehler sind menschlich- so fiel es nie auf, wenn irgendetwas nicht ganz klappte- mit Witz, Charme und Kompetenz wurde jede Situation gemeistert- immer höflich, immer nett und auch für ein Schwätzchen zu haben.

Das Essen ist hervorragend und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt - auch hier galt- was es nicht gibt, wird organisiert.

Können wir nur als Hochzeitspaar beurteilen- aber es war alles da- Info Blätter für mögliche Ausflüge. Wellness ohne Ende, Spielplatz für die kleinen, Kaminbereich für die großen. Ein eigener kleiner Fluss auf der Seite des Trau Pavillon- was will Mann/ Frau/ Kind mehr...

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Vorname:Thommy und Mona
Liebes Brautpaar,
beim Lesen Ihrer Bewertung habe ich wirklich Gänsehaut. Wir danken Ihnen von Herzen für diese lieben Worte! Es ist für uns die größte Freude, wenn unsere Gäste erkennen, dass wir alle unser Bestes dafür geben, dass Sie sich wohlfühlen und einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns erleben. Soviel Ehrlichkeit, Verständnis und Gefühl. Das gesamte Team bedankt sich bei Ihnen und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Lakeside