Archiviert
Irmgard (61-65)
Verreist als Paarim September 2014für 1 Woche

Immer wieder gerne

5,6/6
Da wir im September eine Kreuzfahrt ab Malta gebucht hatten, war es für uns klar, vorher eine Woche Badeurlaub im Hilton zu verbringen, da wir das Hotel schon von vorherigen Aufenthalten kannten. Wir waren wieder äußerst zufrieden, und werden auch bei der nächsten Kreuzfahrt ab Malta wieder im Hilton absteigen. Alle Restaurants haben uns wieder sehr gut gefallen, am allerbesten das Thai-Restaurant. Wir fühlten uns wie in Asien. Obwohl es jede Menge andere Restaurants in St. julians gab, haben wir jeden Abend im Hilton gegessen, auch die Buffets waren sehr gut. Von der Poollandschaft waren wir wieder total begeistert.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Irmgard
Alter:61-65
Bewertungen:8
NaNHilfreich