Markus (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1 Woche

Einfach nur Traumhaft, so wie die Insel selbst

Wir sind als Paar nach Malta gereist und haben uns erneut für das Hilton Hotel entschieden. Nach der Landung ging es mit einem Taxi zum Hotel - die Fahrt dauert nur ca. 15-20 Minuten und ist mit einem Preis von 20€ sehr günstig. Das Zimmer war zwar nicht gleich bezugsfertig, allerdings gab es die Möglichkeit, dass man die Koffer im Hotel lassen konnte. Der Check-In verlief problemlos. Wir hatten ein „King Executive Sea View Room“, waren damit sehr zufrieden und als Gold Member hatten wir kostenlosen Zugang zum Wi-Fi. Das Badezimmer war sehr geräumig - ausgestattet mit Badewanne, Stehdusche und 2 Waschbecken. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und auch über die Sauberkeit konnte man nicht klagen. Der Blick vom Balkon war einfach nur traumhaft. Zum ersten mal haben wir den Indoor Swimmingpool ausprobiert, dieser ist zwar nicht sehr groß, jedoch erfüllt er seinen Zweck. Das Hotel liegt in der Nähe einer Partymeile - allerdings hört man so gut wir gar nichts von dem Lärm. Nur 5 Gehminuten entfernt gibt es eine Busstation - von dort aus fahren Busse regelmäßig in die Hauptstadt „La Valetta“. Das Frühstück war sehr reichhaltig - Obst, Kuchen, Wurst, Käse, Aufstriche,etc..es war für jeden etwas dabei. Beim Check - Out hatten wir Probleme mit der Abrechnung, da ein anderer Hotelgast seine Zimmernummer mit unserer verwechselt hat - doch auch dieses Problem wurde schnell gelöst. Das Hilton Malta wird uns sicherlich wieder sehen, einerseits wegen der traumhaften Lage und andererseits wegen dem freundlichen Personal.

Zimmerkategorie:Executive

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0