Patrick (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hier ist kaum was gut!

Ich bin normalerweise nicht derjenige, der oft Rezessionen schreibt. Aber mich hat hier einiges geärgert und für den Preis hätte ich mehr erwartet. Es kann sein, dass San Francisco generell teurer ist, aber hier war ich echt enttäuscht, sodass ich mit meiner Bewertung anderen bei der Wahl eines Hotels gerne helfen möchte.
Positiv ist an sich nur die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten.
Leider ist die Lage aber auch mit einem schwierigen Viertel verbunden.
Sehr viele herumlungernde Obdachlose und seltsame Gruppierungen mindern die Freude und sorgen für unheimlich viel Angst. Hier sollte man nach 19 Uhr nicht mehr vor die Tür gehen - das ist mein Ernst !
Für das Auto mussten wir auf dem Hotelparkplatz zusätzlich 35 Dollar pro Nacht extra bezahlen. Wahnsinn !!!
Zum Hotel selbst: es macht leider keinen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind muffig, das Badezimmer winzig, die Türen klemmen, Sauberkeit ....naja. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster auf eine in 50cm entfernte Wand. Unsere Freunde hatten keine Wand, aber dafür die sehr laute Hauptstraße davor.
Frühstück gibt es nicht im Hotel. Es gibt nur Kaffee. Leider sind in der Nähe keine wirklich empfehlenswerten Frühstücksmöglichkeiten vorhanden. Wir haben uns dann im Supermarkt ein wenig Gebäck gekauft - so haben wir uns einen gemütlichen Aufenthalt in San Francisco NICHT vorgestellt !
Eher 0 statt 1 Punkt.

Ausblick:zum Innenhof