Archiviert
Patrick (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Hier ist kaum was gut!

1,6/6
Ich bin normalerweise nicht derjenige, der oft Rezessionen schreibt. Aber mich hat hier einiges geärgert und für den Preis hätte ich mehr erwartet. Es kann sein, dass San Francisco generell teurer ist, aber hier war ich echt enttäuscht, sodass ich mit meiner Bewertung anderen bei der Wahl eines Hotels gerne helfen möchte.
Positiv ist an sich nur die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten.
Leider ist die Lage aber auch mit einem schwierigen Viertel verbunden.
Sehr viele herumlungernde Obdachlose und seltsame Gruppierungen mindern die Freude und sorgen für unheimlich viel Angst. Hier sollte man nach 19 Uhr nicht mehr vor die Tür gehen - das ist mein Ernst !
Für das Auto mussten wir auf dem Hotelparkplatz zusätzlich 35 Dollar pro Nacht extra bezahlen. Wahnsinn !!!
Zum Hotel selbst: es macht leider keinen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind muffig, das Badezimmer winzig, die Türen klemmen, Sauberkeit ....naja. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster auf eine in 50cm entfernte Wand. Unsere Freunde hatten keine Wand, aber dafür die sehr laute Hauptstraße davor.
Frühstück gibt es nicht im Hotel. Es gibt nur Kaffee. Leider sind in der Nähe keine wirklich empfehlenswerten Frühstücksmöglichkeiten vorhanden. Wir haben uns dann im Supermarkt ein wenig Gebäck gekauft - so haben wir uns einen gemütlichen Aufenthalt in San Francisco NICHT vorgestellt !
Eher 0 statt 1 Punkt.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,3
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich