Michael (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wir freuen uns auf das nächste mal

Wir waren nun schon zum 5ten mal im Breakers und es werden noch mehr Aufenthalte werden.
Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Manager Stefan und sein komplettes Team leistet einen hervorragenden Job und man sieht ihnen auch an, das es allen Spaß macht. Jeder spricht gutes Englisch und freut sich, wenn man mit ihnen ein Gespräch anfängt. Das Ambiente ist sehr entspannt und Möglichkeiten zum entspannen finden sich überall. Sei es auf der Liegewiese auf der Dachterasse oder in den Hängematten am Strand.
Einmal pro Woche richtet das Team den Stand liebevoll für ein Dinner am Strand her und jeden Tag gibt es wechselnde Speisen. Neu ist die Shisha Nacht bei der man eine Shisha auf großen Sitzsäcken im Sand geniessen kann. Einfach top!
Das komplette Team ist aufmerksam und fragt schon ab der zweiten Bestellung nicht mehr nach der Zimmernummer.
Durch die großen runden Tische kommt man sehr schnell mit anderen Leuten in Kontakt. Und Nachdem es sich nicht um einen Pauschalhotel sondern um ein Sporthotel handelt, schließt man schnell Freundschaften unter Gleichgesinnten.

Nachdem wir nun schon das 5te mal da waren fallen uns immer mehr Kleinigkeiten auf, die uns in erstaunen versetzen. Allein wir man schon bei der Anreise auf das Zimmer gebracht wird ist uns positiv aufgefallen. Noby schiebt unsere Koffer und erzählt uns "beiläufig" alles wichtige über das Hotel. Woanders erfährt man das nur aus der Hotelbroschüre.

Mit vielen aus dem Team haben wir bereits ein freundschaftliches Verhältnis und sind immer sehr traurig, wenn wir und wieder auf den Weg nach Deutschland machen müssen.

Was mir alles gefällt.. darüber könnte ich seitenweise schreiben.. aber das Fazit ist:
!!UNBEDINGT WIEDER!!

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Michael