Archiviert
Frederike (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

TOP!!100% Weiterempfehlung!

5,7/6
Bester Kiteurlaub! Ich war das Erste mal da und mein Freund bereits das dritte mal und ich bin jetzt genauso begeistert. Alle super freundlich und hilfsbereit.Top Hotel, Top Organisation allgemein und mit dem 7bft Kitehouse. Der shuttle fährt jede 1/2 Stunde und in nur 10min bist du da. WLAN kostenlos und überall im Hotel Empfang. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber. Viele Deutsche Urlauber.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an einem der Schönsten Riffe-Wundervoll! Ich bin begeistert was man beim schnorcheln alles sieht.

Zimmer4,0
Balkon, Minibar, TV, Klima, Telefon und WLAN Empfang.
Die Zimmer könnten noch ein bisschen hübscher gestaltet werden, ABER ansonsten alles in guten Zustand, nichts kaputt und immer sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Immer freundlich und zuvorkommend-ABER NIE aufdringlich. Man fühlt sich sofort wohl.
Nach der ersten Dusche stellten wir fest, dass das Wasser nicht abläuft, wir haben am nächsten Morgen bescheid gegeben und am Abend war es repariert. Top!
Es wird meist Englisch gesprochen, aber Sie sind sehr gewillt mehr Deutsch zu lernen-super!

Gastronomie6,0
Es gibt Vollkornbrot und Vollkornbrötchen--JUHU :-)
Klein aber fein!! Es ist kein all inklusive Hotel und das merkt man, kein überfülltes Büffet, aber alles frisch und lecker!

Sport & Unterhaltung6,0
Pool, Liegen und Liegen+Schirme am Strand in top Zustand und sauber.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frederike
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich