Archiviert
Thomas (51-55)
Verreist als Paarim April 2015für 1 Woche

Perfekte Ägypten-Ferien

5,7/6
Tolles Hotel, nicht zu gross, perfekte Lage direkt am Meer (allerdings kein Strand). Gute Infrastruktur und alles funktioniert (für ägyptische Verhältnisse sogar ausgezeichnet). Ideal ist die Tauchbasis im Hotel (ebenfalls gute Infrastruktur),
Für Strandferien nicht, für Tauchferien umso besser geeignet !!

Lage & Umgebung6,0
knapp 40 Minuten vom Flughafen, ruhig gelegen, keine Ausgehmöglichkeiten was Taucher und Kiter allerdings auch nicht stört.
Es sind noch 2 - 3 Hotels in Gehdistanz

Zimmer5,0
schöne Zimmer, alles funktioniert, nichts zu kritisieren (Fernsehprogramm etwas dürftig - aber kommt schon zum fernsehen dahin ?)
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
perfekt, sprechen alle Deutsch oder mind. Englisch. Sehr zuvorkommend und unterstützen wo sie können

Gastronomie6,0
ausgezeichnete Küche - wahrscheinlich das Beste was es für dieses Geld in Aegypten gibt. Abwechslungsreich und sehr gute Qualität.
Etwas mühsam finde ich das Quittung-unterschreiben. Nicht all-inclusive hat aber bez. der anwesenden Gäste auch Vorteile

Sport & Unterhaltung5,0
tolle Tauchbasis, sprechen Deutsch (gut für Kurse), grosse Auswahl an Tauchmaterial, viel Platz und immer genügend Personal verfügbar.
Schöner Pool und nur wenig Unterhaltung (zum Glück)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
The breakers ist auf jeden Fall zum wiederkommen (es war auch bereits das 2. Mal)

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1