Archiviert
Tim (46-50)
Alleinreisendim Mai 2015für 2 Wochen

Leider zu voll - Verbesserungen sinnvoll

4,5/6
Über die Lage und das Hotel allg. etc. ist schon alles geschrieben.
Bin auch ein Wiederholungstäter - wie leider sehr viele.
Das Hotel war zu meiner Zeit einfach -gefühlt - überbelegt.
Keine Liegen frei (weder am Strand noch am Pool), Stau bei der Essensausgabe und Hektik in der Tauchbasis.
Leider hat es mich auch der Urlaubsdurchfall erwischt - und wie ich mitbekommen habe, auch noch einige andere Urlauber, die deshalb nicht tauchen konnten.
Essen ist o.k., aber etwas langweilig....

Lage & Umgebung4,0
Ist alles dazu schon geschrieben worden.

Zimmer4,0
Nette kleine Zimmer. Klimaanlage leider sehr laut.
ABER auch hier schon große Abnutzungserscheinungen am Mobilar zu erkenne. Etwas Farbe an den Wänden wäre auch toll - dann sieht man die Spuren der getöteten Fliegen/Mücken nicht mehr.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Klare 6 Sterne! Alle sind nicht nur bemüht, sondern handeln auch direkt! Super!!!

Gastronomie4,0
Nun, jeder wird satt - ein bekannter alter Satz.
Sieht alles sehr nett aus - und man ist bemüht...
Aber kulinarisch keine Highlights. Wenn es mal Grillfleisch gibt, dann ist es zäh, gibt es Fisch, ist er todgebraten worden...
Und dazu noch die Miniportion, die man gereicht bekommt. Da sind die Kinderportionen im Restaurant schon sehr groß dagegen.
Und BITTE: Macht was an dem Frühstückskaffee! Dieser ist einfach ungenießbar. Viele Stammgäste - so wie ich - bringen mittlerweile ihren eigenen Nescafe mit oder bestellen sich gegen Entgeld beim Frühstück Kaffee von der Bar (zur Info: der Frühstückskaffee wird Eimerweise aufgegossen (in großen Eimern).

Sport & Unterhaltung4,0
Pool ist wie bekannt recht klein - aber o.k. für mich.
Durch die 100%Auslastung des Hotel fehlten in der Tauchbasis sogar Tanks!!! Dieser wurden aber nachbestellt...Zu voll u. zu Hektik

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:46-50
Bewertungen:33
NaNHilfreich