Karl-Heinz (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Hier fühlen wir uns zu Hause

The Breakers ist ein kleines, feines und äußerst gut geführtes Hotel an einem außergewöhnlichem Hausriff. Für sportive, kommunikative und relaxte Menschen genau das Richtige. Die Gäste des Breakers sind zum Großteil "Wiederholungstäter". Junge und jung-gebliebene Kiter, Taucher, Schnorchler, Golfer und Sonnenhungrige, die ihren Sport auch ohne Animateure nachgehen, sind die bevorzugte Zielgruppe.
"Welcome home" ist Leitsatz, Programm und Verpflich-tung zugleich.

Das Breakers liegt auf Soma Bay einer Halbinsel unweit von Hurghada, d.h. vom Flughafen ca. 50 Minuten mit dem Taxi.
Die Taucher und Schnorchler finden über einen der längsten Stege am hoteleigenen Hausriff Fische und Korallen in den schönsten Farben. Die Kiter haben ihr Revier am hauseigenen Kitehouse und der Golfplatz grenzt am Hotel; beides ist mit kostenfreien Minibussen zu erreichen.

Die Zimmer sind sauber, stets gepflegt und bequem.
Sie sind ausgestattet mit TV, WLAN-Kabel, Balkon und Minibar.

Der Service ist besonders während der Weihnachtszeit atemberaubend und an Silvester phänomenal! Aber auch sonst bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit; die Zimmer sauber und bequem.
Stefan Reichl, der Hoteldirektor, kümmert sich persönlich um jedwede Probleme, wünsch und Nöte der Gäste.

Mit wenigen Worten: ausgezeichnet, köstlich, abwechslungsreich und international. Die Sauberkeit und Hygienestandards sind mit denen in Deutschland vergleichbar.
Die Preise für Mittagessen, Getränke etc. sind angemessen.

Das Freizeit- und Sportangebot ist vielfältig. Taucher und Schnorchler kommen am Hausriff voll auf ihre Kosten. Für Anfänger gibt es zahlreiche Schnupperkurse.
Die Kiter haben ihr Refugium am Kitehouse, wo sich ebenfalls Anfänger und Fortgeschrittene treffen.
Liegestühle müssen nicht gegen 4:00 Uhr mit dem Handtuch als "Eigentum" markiert werden, da genügend vorhanden sind.
Wohltuend ist auch, dass Verkäufer jeder Art hier nicht zu finden sind.

Das Hotel ist für Menschen, die sich gern sportlich betätigen, relaxen und Ruhe schätzen hervorragend geeignet. Es hat aus unserer Sicht- wir sind seit 20 Jahren in Ägypten- das beste Preis-Leistungs-Verhältnis am Roten Meer!
Probiert es aus und ihr kommt wieder!

Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Karl-Heinz