Kurt (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Absolutes NO GO

Gut ausgestattene Zimmer mit Kabelfernsehen, WIFI in den öffentlichen Bereichen, alles sehr sauber, Gäste oft deutschsprachig, schweizer Gäste aber auch englisch sprechende Gäste, HP, Alter gemischt

direkt am Strand, ruhige und sehr schöne Bucht mit einem wunderbaren Steg der nachts beleutet ist.

Gute Ausstattung, gemütliches Licht. alles sehr sauber und gut eingerichtet, Wohlfühl Charakter
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Service ist sehr freudnlich, Sprechen gut Deutsch oder Englisch, Zimmerreinigung 1+, Reklamationen werden sehr ernst genommen

Tolle Gastronomie, Mittagessen muss nicht im Restaurant eingenommen werden sondern an den Platz serviert. Essen hat eine gute Auswahl, Speißen sind heiß, sehr gut gekocht, Qualität deutlich über dem Reisepreis.

Livestyle Zimmer vor Ort dazu buchen, beste Jahreszeit ... immer, sehr hoher Verwöhnstandart, daher absolutes No GO hier will man wirklich nicht mehr gehen!

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Kurt